Katzen vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese drei entzückenden etwas langhaarigen Babykatzen, 8 Wochen alt, suchen einen guten Platz. Zwei dieser Katzen sind schwarze Kater, einer davon hat einen weißen Brustfleck, das Mädchen ist eine süße Räderkatze.

@Sammy10: wo sind die Katzen untergebracht?

Werden auch gebrauchte Kratzbäume benötigt?

Ich bekomme welche, sind aber Gebrauchsspuren zu sehen. Muss sie mir erst anschauen, wie die wirklich aussehen u. ob sie noch zu gebrauchen sind.

Aber falls ja, wollt ihr einen davon haben?

LG Alex

@Sammy10: wo sind die Katzen untergebracht?

Werden auch gebrauchte Kratzbäume benötigt?

Ich bekomme welche, sind aber Gebrauchsspuren zu sehen. Muss sie mir erst anschauen, wie die wirklich aussehen u. ob sie noch zu gebrauchen sind.

Aber falls ja, wollt ihr einen davon haben?

LG Alex

Ja bitte.:) Die Katzen sind in Klosterneuburg.
lg,Michi

Leon und Tigra geb.10.05.2008 sind entwurmt und geimpft.
Tigra ist ein halblanghaar,sehr neugierig und verspielt.
Leon ist anfangs etwas schüchtern.Die beiden werden nur gemeinsam vergeben.

Dieser schwarze 8 wochen alte Kater ist ein lustiger,lebhafter kleiner Kerl.
Doch wenn Teufelchen einmal schäft,kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.

Gina ist ca.1 Jahr sie ist geimpft.Gina wird noch kastriert und sucht ab ende August ein neues zuhause

Die Babys von Gina suchen auch ab ende August einen Dosenöffner.

Die beiden Katzenmädchen Maja und Mandy sind Geschwister, 11 Monate alt, verspielt und verschmust. Maja ist eine Glückskatze, Mandy ein süßer Tiger. Beide sind kastriert, geimpft und entwurmt. Ihre ehemaligen Besitzer sind aus ihrem Haus ausgezogen und haben die beiden Katzen alleine zurück gelassen. Maja und Mandy hängen sehr aneinander und werden auch nur gemeinsam vergeben.

hello michi!

auf eurer hp ist ein rauchgrauer kater namens smokey!
ein freund von mir sucht genauso einen, wird smokey nur mit dem anderen vergeben? wäre freigang-platz (sehr abgelegen) ok?

lg simona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben