Katzen aus dem Wr. Tierschutzverein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Habe es endlich geschafft und ein paar Katzen fotografiert!!!

1) Blacky ist ein hübscher schwarzer, kastrierter Kater. Er ist 2004 geboren und sucht ein ruhiges zu Hause als Einzelkater. Blacky sollte nicht zu Kindern genommen werden.
Er ist eine reine Wohnungskatze!

bi4w0n5cew9zeygp8.jpg

2) Dieses Trio sucht gemeinsam ein zu Hause! Teddy geb. 1998, kastriert. Er ist ein richtig schöner grosser Kater!!! Petzi geb. 1997, kastriert, ein totaler Schmusekater und Bussi geb. 2001, kastriert die hübsche etwas schüchterne rot/weiße Dame. Die drei sind für jede Streicheleinheit dankbar!
Sie waren bis jetzt in einer Wohnung.

bi4w4iy46ndf007po.jpg

links Petzi und rechts Teddy:

bi4w7tw57jm4dsqoc.jpg

und die hübsche Bussi:

bi4w96kqcefv94qa4.jpg

3) Diese beiden sind noch recht verschreckt, spielen aber ua lieb miteinander. Namen haben sie leider noch keinen. Sie suchen gemeinsam ein neues zu Hause! Die beiden können in eine Wohnung aber auch in ein Haus mit Garten genommen werden.
Der schwarze, kastrierte Kater ist ca. 2009 geboren.

bi4wbj509zs0i3imk.jpg

Die hübsche getigerte ist eine kastrierte Katze. Geboren ist sie ca. 2007

bi4weust1n2z2kqvg.jpg

4) Auch diese beiden Katzen wurden einfach ausgesetzt und nicht mehr geholt! Die beiden sind Mitte 2009 geboren und suchen ein gemeisames zu Hause!!!
Sie können in eine Wohnung aber auch in ein Haus mit Garten genommen werden.

bi4wghe7ijz5l8e8c.jpg

5) Susi und Strolchi heisst dieses süsse Pärchen. Die beiden sind 2005 geboren und suchen ein gemeinsames zu Hause. Die beiden können nur in eine Wohnung genommen werden und suchen ein ruhiges zu Hause ohne Kinder.

bi4wjqt7xp40arfv0.jpg

6) Jetzt kommt ein Kater, der mir ganz besonders am Herzen liegt!!!
Carlo ist ein 2001 geborener, kastrierter hübscher Bub.
Der arme Kerl ist leider blind, reagiert aber sehr gut auf zurufen! Er ist total verschmust und hat ganz viel mit mir gekuschelt!
Carlo kann nur als Wohnungskatze vergeben werden. Über eine zweite Katze würde er sich sehr freuen!!!

bi4wn87p5tup5ibd8.jpg

und ein Schleckerfoto:

bi4wnreyomkeyjz7w.jpg

7) Speedy ist eine total verschreckte arme Katze. Sie ist im August 1997 geboren und versteht ihr Leben nicht mehr.
Sie liegt immer nur in einer Ecke und will sich von niemanden mehr angreifen lassen.
Speedy hat bis jetzt immer in einer Wohnung gelebt und braucht einfühlsame Menschen, die Geduld mit ihr haben, das sie ihr trauriges Schicksal verarbeiten kann.
Speedy kann nicht zu Kindern genommen werden!

bi4wrwhwt962067f0.jpg

8) Und noch ein Trio!!! Tabsi ist ein dreifärbiger total verschmuster Bub. Er ist 1993 geboren!
Tino ist auch ein dreifärbiger hübscher Kerl. Er ist 1997 geboren!
Theo ist etwas vorsichtiger. Er ist 1997 geboren! Kastriert sind sie alle drei!
Das Trio hat bis jetzt in einer Wohnung gelebt. Die drei suche gemeinsam ein zu Hause und können auch zu grösseren Kindern genommen werden!

Von links nach rechts: Tabsi, Tino und Theo

bi4wvnwczt0qmc1zg.jpg

9) Auch dieser Kater ist sehr arm!!!
Silver ist ein wunderschöner, kastrierter Bub!!! Er ist total verschmust und sehr lustig wenn er Aufmerksamkeit erregen möchte! Leider hat der arme Bub Leukose und kann daher nicht zu anderen Katzen genommen werden.
Er sollte in eine Wohnung kommen!

bi4x0uwhebksg1uz0.jpg

So und nun zu den letzten fürs erste;):

Diese 4 Mädels kamen gemeinsam ins Tierheim, werden allerdings auch als Pärchen vermittelt!

Die beiden hübschen sind beide 2007 geboren. Sie können in eine Wohnung aber auch in ein Haus mit Garten genommen werden.

bi4x4n3m5iuvxy6mk.jpg

und die anderen beiden Mädels kommen hier. Sie sind 2005 und 2007 geboren! Namen haben sie alle 4 noch keinen!

bi4x5uny370ki0mbw.jpg

Weitere Katzen werden Folgen!!!

LG Sonja

Danke dass du die Katzen auch ins Forum stellst.
Ich Hoffe das sie bald alle einen schönen Patz bekommen.

Die sind ja alle seehr süss. Ganz besonders toll find ich den Carlo .... Super Idee, dass ihr eure Katzen hier einstellt.

Finde ich auch eine super Idee!!
Ich hab ja meine Lotti auch von euch, und hoffe , dass ich sobald ich eine neue Wohnung hab, wieder eine so tolle Katze bei euch finden werde!

Spitze, dass es jetzt auch einen Katzenthread gibt :D

Auf der Hp sind ja leider nur Katzen, die sich mit Hund, Kind u. katzen nicht vertragen u. Leukose pos. sind, das zieht die Leute nicht wirklich ins Tierheim.

Aber es gibt auch viele andere, hübsche Katzen, die auch verträglich sind.

Wäre nicht vor langer Zeit eine British KH auf der HP zu sehen gewesen, hätte meine Freundin nicht ihren Vater begleitet u. somit gingen 3 Katzen nach Hause, denn meine Freundin hat sich auch noch 2 gefunden.

Boah machts mich ned schwach....:o da sind ja ein paar tolle dabei! Super Idee mit dem Thread! Unser Leo is ja auch von euch und er is einfach megalieb! Hoffentlich finden jetzt viele Miezen einen tollen Platz!

Gratuliere zu deinem einsatz für die katzen, das find ich echt spitze......leider kenn ich mich mit katzen überhaupt net aus, sonst würd ich helfen.........
Bravo chikita........:)

Spitze, dass es jetzt auch einen Katzenthread gibt :D

Auf der Hp sind ja leider nur Katzen, die sich mit Hund, Kind u. katzen nicht vertragen u. Leukose pos. sind, das zieht die Leute nicht wirklich ins Tierheim.

Aber es gibt auch viele andere, hübsche Katzen, die auch verträglich sind.

Das kann ich leider bestätigen, ich finde den Webauftritt für die Katzenvermittlung auch total abschreckend. Eine Bekannte von mir hat aufgrund dieser Seite sich gleich gar nicht ins Tierheim begeben und von Privatinserenten im Internet ihr Katzenpaar aufgenommen.
Darum ist dieser Thread eine super Idee. :) Ist die Situation der Katzen ähnlich dramatisch wie bei den Hunden, oder haltet sich die Zahl der Abgabetiere in Grenzen? :o

Hallo!

Es sind im moment noch nicht sehr viele Katzen, aber es geht halt nur Schritt für Schritt.
Im Tierheim leben im moment um die 600 Katzen, davon sind 150 verwilderte Hauskatzen, für die es sehr schwer ist einen Platz zu finden.
Ich hoffe, das so die eine oder andere eine Chance auf einen Platz hat.
Vor allem die blinde Katze finde ich total arm.
Es folgen sicher noch mehr Katzen!!!
Das mit der Hundeverträgllichkeit werden wir versuchen mit einem katzenfreundlichen Hund zu testen.

LG Sonja

WOW! 600 katzen, da kannst dir noch ganz schön in die Hände spucken. :eek:

Echt ein Wahnsinn!

Find es spitze, dass du die Idee hattest, einen Thread für die Katzen zu machen.

Habe es wieder geschafft und ein paar neue Katzen fotografiert:

Stinky ist eine süsse 12 jährige Katze. Sie sucht ein ruhiges zu Hause ohne Kinder. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich nicht, dafür hat sie mit ruhigeren Hunden kein Problem. Stinky sucht ein zu Hause mit Freigang!

bkq8216wrcxwkzdge.jpg

Spok ist ein 12 jähriger Kater. Er ist sehr verschmust, mag Kinder und kann auch zu anderen Katzen genommen werden. Spok kann in eine Wohnung aber auch in ein Haus mit Garten vermittelt werden.

bkq84hwdbdeyd4jxa.jpg

Norma und Lilly heissen diese beiden 2 jährigen Schwestern.
Sie können zu Kindern und Katzen genommen werden. Hunde kennen sie nicht, dafür haben sie bereits mit Kleintieren zusammen gelebt.
Die beiden suchen ein zu Hause mit freilauf!

bkq86ytua6uo2wr1a.jpg

Cliff ist ein 2 jähriger Kater. Der hübsche Bub mag grössere Kinder und kann auch gerne zu anderen Katzen genommen werden. Er kann in eine Wohnung aber auch in Haus mit Garten vermittelt werden.

bkq88ywbwpotvhk2m.jpg

Minou ist eine arme 8 jährige Katze. Sie ist auf einem Auge blind und sollte daher nur als Wohnungskatze vergeben werden. Minou kann gerne zu anderen Katzen genommen werden. Sie mag Kinder und ist auch an Hunde gewöhnt.

bkq8frsoagb8b3n4u.jpg

Hallo!

Ich bin wirklich begeistert, dass es fpr den Samtpfotenhaufen auch eine Vorstellung gibt :)

Ich muss auch gleich mal Werbung machen, hab ja jetzt seit ca. 2 jahren meine Pauklchens von euch und die sind noch viel toller als sie schon bei euch waren :2thumbsup:

Wenn du weiter so süße Miezen einstellst muss ich ja direkt mal wieder vorbeikommen, du machst mich schwach ;)

lg

Wow, was für wunderschöne Exemplare dort sitzen!;) Hätt ich das gewusst, hätt ich dort schon früher geschaut....:o

Werd aber allen Leuten, die suchen, raten ins WTH zu schauen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben