Katze und Hund

ET01 schrieb:
hihi find ich super :)

und wegen dem patschert sein....naja vielleicht is sie einfach so. mein großer ist auch patschert, der kann nicht mal spielen.

einmal beim flummi spielen ist ihm der ball zwischen brett und geschirrspüler gerutscht. ich hör aufeinmal die katz kläglich miauen, geh nachgucken, hat er sich mit einer kralle in die metallnut vom geschirrspüler verhängt :rolleyes:

ein anderes mal...er hatte so nen katzbaum wo ein ball an einer schnur befestigt war...hat er mit diesem ball gespielt. ich hör wieder die katze plärren, stürm raus....hat er sich die schnur um die pfote gewickelt und kam nimma los, wollte wegspringen..hing aber natürlich an der schnur...und hing somit gefesselt in der luft .....

das ging andauernd so früher, jeden tag was anderes...ich hab mich schon fast nimma arbeiten gehen getraut :D

Na tolle Aussichten! ;) Glücklicherweise wohnen wir im ersten Stock - da kann nicht ganz so viel passieren, falls mein Patscherl irgendwann mal unabsichtlich runterplumpst!

Aber ihre Krallen hat Mucki so halbwegs im Griff. Und beim Spielen verletzen kann sie sich gar nicht, weil sie maximal 5 Sekunden alleine spielen kann - dann ist der Hund da und will mitspielen - und nimmt ihr das Spielzeug auch gleich weg.
Nur Muckis Lieblingsspielzeug darf sie alleine haben: Putzschwämme! Auf die ist sie ganz narrisch! (Und verletzen kann sie sich mit denen auch nicht! :D)

also ich glaub auch, dass es an der perönlichkeit der katze liegt!

will aber auch sagen, dass ich mal nen braungetiegerten kater hatte der uuuur schlimm war *gg*
wir hatten auch ein braungetiegertes mädl (geschwisterchen vom kater) des eigentlich recht brav war--

mtg, juli

ach der onko hat noch ganz andere sachen angestellt nicht nur beim spielen....und einmal wär er fast draufgegangen....und bei diesem vorfall lag auch ein großer teil der schuld an mir und meiner unachtsamkeit *heutnochvorwürfemach*.

hoffen wir mal, daß die tollpatschigkeit deiner mucki aufs hüpfen und abrutschen beschränkt bleibt :)

Oben