R
Rotti1307
Guest
Dein Kater bekommt ja jetzt Cortison, oder? Und damit geht´s ihm im Moment gut und er frisst brav. Dann würd ich das so lassen und wenn´s ihm nicht mehr gut geht ihn einschläfern lassen. Zum Glück können wir unsere Tiere ja erlösen wenn es ihnen schlecht geht, ein Mensch müsste drauf warten bis er "endlich" stirbt. Hab es bei meiner Oma gesehen. Sie hatte mehrmals in ihrem Leben Krebs, viele OP´s und Bestrahlungen. Und in ihren letzten Wochen wurde sie 3x operiert und an ihr rumgedoktert. Sie hat nichts mehr gegessen und wurde künstlich ernährt. Sie hatte einen künstlichen Darmausgang. Glaub mir sie wäre froh gewesen, wenn sie jemand erlöst hätte. Nach wochenlangen Qualen ist sie dann gestorben. Sie war nur mehr Haut und Knochen.
Meine Hündin hat mittlerweile panische Angst vorm TA und sollte es ihr irgendwann sehr schlecht gehen oder nicht mehr fressen wollen, dann wird sie, wenn noch möglich, mit Schmerzmitteln versorgt und wenn das nicht mehr hilft werde ich sie erlösen lassen. Ich werde bestimmt nicht ihre letzte Lebenszeit damit verbringen, sie dauernd zum TA zu schleppen, von einer Behandlung zur nächsten, nur damit ich sie ein paar Wochen/Monate länger habe.
Ich hoffe du kannst eine gute Lösung für euch finden!
Meine Hündin hat mittlerweile panische Angst vorm TA und sollte es ihr irgendwann sehr schlecht gehen oder nicht mehr fressen wollen, dann wird sie, wenn noch möglich, mit Schmerzmitteln versorgt und wenn das nicht mehr hilft werde ich sie erlösen lassen. Ich werde bestimmt nicht ihre letzte Lebenszeit damit verbringen, sie dauernd zum TA zu schleppen, von einer Behandlung zur nächsten, nur damit ich sie ein paar Wochen/Monate länger habe.
Ich hoffe du kannst eine gute Lösung für euch finden!