klanaPinscher
Super Knochen
		Hoffentlich schafft ihr sie zu fangen 

Drücke die Daumen

Drücke die Daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

huch... na jetzt hast mich aber voll getroffen. dann fangt die katze halt ein wenn es euch glücklich macht und die sache hat sich.
Mir würde es schon leid tun, wenn sie sich verletzt...ich denke aber eben, dass es nicht unbedingt wahrscheinlicher ist als bei jedem anderen freigänger auch, da müsste man fast jede katze einfangen, die einem irgendwo in wien begegnet.

Gut, dass du einschätzen kannst wie wichtig mir murphy ist oder auch nicht(ich denke nicht, dass ich mich nach einem bandscheibenvorfall durch die Hunde ausgelöst rechtfertigen muss warum ich nicht mehr mit ihnen gehen kann)... da fällt mir gerade wieder auf wie sehr ihr mir nicht abgeht.Ist sie nicht mehr Christa und wie es dem Murphy geht scheint ihr so wichtig zu sein wie gefährdete Katzen im 5ten Stock

zuerst heisst es, dass es ach so gefährlich ist und dann schaut erst jeder zu? wahrscheinlich füttert die katze auch noch brav jeder damit sie alle balkone abklappert.
zuerst heisst es, dass es ach so gefährlich ist und dann schaut erst jeder zu? wahrscheinlich füttert die katze auch noch brav jeder damit sie alle balkone abklappert. 
 dann staun ich aber weniger darüber, wieviele zetteln in meiner umgebung aufgehängt sind, weil ein kätzchen abgängig ist.
 dann staun ich aber weniger darüber, wieviele zetteln in meiner umgebung aufgehängt sind, weil ein kätzchen abgängig ist.  .
. .
. 

:
: 
	Könnte eine Maine Coon (Mix?) sein.
Enmi