Kater kackt täglich rein

ich war nie gegen eine Kotuntersuchung!!!

Ich hab das gemacht was mein TA gesagt hat. ich hab 1 Woche lang Tabletten gegeben u es wurde besser. der TA hat gemeint wenns net hilft, dann schicken wir eine Probe ein. Gesagt - getan. weil es wieder schlechter wurde

das hilft mir jetzt aber nicht bei meinem Kack- u Pinkelproblem.
ich bin mit den Nerven echt scho am Ende. Es stinkt alles schon sooo arg, das bekommt man garnicht mehr richtig weg u der Laminatboden ist auch scho an vielen Stellen kaputt.
Wenn es jetzt nicht bald aufhört, dann muss er wirklich weg. Ich war schon ein paar mal knapp davor, aber ich liebe ihn ja den dummen Kerl.
 
ja klar! dann lass ihn einfach einschläfern :mad: ist ja so einfach!
sorry aber verstehn iu ich dich nicht! denn einen pinkel kater
wird dir sicher keiner nehmen! :(
 
ja klar! dann lass ihn einfach einschläfern :mad: ist ja so einfach!
sorry aber verstehn iu ich dich nicht! denn einen pinkel kater
wird dir sicher keiner nehmen! :(

sag mal hast du einen dachschaden??? :mad:

Ich hab nie was gesagt von einschläfern! ich wohne in einem miethaus u kann mir nicht alles kaputt machen lassen. gehört ja net mir.

ich bin verzweifelt u brauche hilfe u net so blöde aussagen!!!!
 
Ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob er Freigang hat?
Vielleicht braucht er einen Platz wo er raus kann?
Es kann auch sein, dass er einfach ein Problem mit den anderen Katzen bei dir hat, wir Menschen bekommen das nicht immer mit, kann auch leise ablaufen ...
Vielleicht wäre ein neuer Platz wirklich die Lösung, wo er gesicherten Freigang haben kann...
 
sag mal hast du einen dachschaden??? :mad:

Ich hab nie was gesagt von einschläfern! ich wohne in einem miethaus u kann mir nicht alles kaputt machen lassen. gehört ja net mir.

ich bin verzweifelt u brauche hilfe u net so blöde aussagen!!!!

wenn man dir tips gibt, ignorierst du die oder kommst mit gegenargumenten! jetzt muß der kater weg!:mad:

wer, frag ich dich wird einen pinkel/kack-kater nehmen? also was ist
naheliegend?:(

übrigens, wenn du in diese türe keine katzenklappe einbauen darfst, dann
kauf dir eine neue, kostet beim bauhaus 50.- aufwärts!!!!!:)

aja.... dachschaden hab ich übrigens keinen, aber 7 katzen! und ich traue mich,
nach 25 jahren katzenhaltung zu sagen das ich ein wenig ahnug von den tierchen habe!
 
Was verstehst du unter HILFE? ich kann dir anbieten,dass du mich anschreibst per PM und wir dann telefonieren.

Glaub mir alles was ich geschrieben habe, ist Hilfe um das Kackproblem in den griff zu bekommen. Und TA hin und TA her, bitte net einfach immer blind vertrauen. Und wenn das Kackproblem gelöst ist, wird das Pinkelproblem auch vielleicht weggehen, Garantie gibts keine, aber ich finde du bist deinem kater schuldig ALLE medizinischen Gründe auszuschließen weshalb er kackt und pisst - vielleicht hat er schmerzen.

Ich schreib dir ja nicht zum Spass sondern appelliere nun wirklich an dich und deinen Verstand - was hast du zu verlieren? Ein Versuch ist es ja wert oder? Wenn es dann wirklich ausgeschlossen ist und nix gefunden wird, dann kannst du immer noch nachdenken ihn ein anderes plätzchen zu suchen, hm?

sag mal hast du einen dachschaden??? :mad:

Ich hab nie was gesagt von einschläfern! ich wohne in einem miethaus u kann mir nicht alles kaputt machen lassen. gehört ja net mir.

ich bin verzweifelt u brauche hilfe u net so blöde aussagen!!!!
 
Ich werd echt noch wahnsinnig!!

Hi!
Ich hatte das Problem auch mit einer meiner beiden Katzen ...
Durch langwierigen Recherchen und auch einer nicht so fruchtbaren Hilfesuche hier im Forum habe ich dann doch etwas sehr brauchbares gefunden:
Probiers mal mit "Myrte-Öl" (in guten Apotheken erhältlich), das du in einer Duftlampe an einem für Katzen unzugänglichen Platz aufstellst.

Bei meiner Katze hats echt wunderbar funktioniert – sie ist seit langem endlich wieder sauber (hat vorher monatelang reingekotet)
Die Stellen, wo dein Kater gerne hinmacht, würde ich zusätzlich mit Zitronenöl einreiben – den Duft mögen Katzen nicht und er wird’s vermeiden dort wieder hinzukacken …

Drück dir die Daumen, dass es bei euch auch klappt!!

LG,
Karin
 
wenn man dir tips gibt, ignorierst du die oder kommst mit gegenargumenten! jetzt muß der kater weg!:mad:

wer, frag ich dich wird einen pinkel/kack-kater nehmen? also was ist
naheliegend?:(

übrigens, wenn du in diese türe keine katzenklappe einbauen darfst, dann
kauf dir eine neue, kostet beim bauhaus 50.- aufwärts!!!!!:)

aja.... dachschaden hab ich übrigens keinen, aber 7 katzen! und ich traue mich,
nach 25 jahren katzenhaltung zu sagen das ich ein wenig ahnug von den tierchen habe!

ich habe bis jetzt jeden tipp von euch angenommen!

1. die katzen im ganzen haus jeder zeit laufen lassen.
2. hab ich durch den TA den durchfall weggebracht.
3. sie dürfen jetzt auch in den garten.

ich kann u darf keine andere tür bei dem haus einbauen!!

also jetzt sag mir mal was ich jetzt noch tun soll???
 
Ich hab jetzt mal kurz so überall drüber glesen, aber i kenn mi nit ganz aus. Wie viele Katzen hast du jetzt insgesamt? Und sind die kastriert?
 
Hi!
Ich hatte das Problem auch mit einer meiner beiden Katzen ...
Durch langwierigen Recherchen und auch einer nicht so fruchtbaren Hilfesuche hier im Forum habe ich dann doch etwas sehr brauchbares gefunden:
Probiers mal mit "Myrte-Öl" (in guten Apotheken erhältlich), das du in einer Duftlampe an einem für Katzen unzugänglichen Platz aufstellst.

Bei meiner Katze hats echt wunderbar funktioniert – sie ist seit langem endlich wieder sauber (hat vorher monatelang reingekotet)
Die Stellen, wo dein Kater gerne hinmacht, würde ich zusätzlich mit Zitronenöl einreiben – den Duft mögen Katzen nicht und er wird’s vermeiden dort wieder hinzukacken …


Drück dir die Daumen, dass es bei euch auch klappt!!

LG,
Karin

Danke für den Tipp, werd ich mal testen!
 
Aha... naja wir haben 2 Katern und 1 Katze... alles Freigänger, wobei die eine Alte fast nie rausgeht und die beiden Jungen sind im Winter auch immer drinnen. Nun ist es so, dass unser Jüngster es eklig findet in ein Kistl zu machen, wo schon ein andrer drin war (wir haben 4 Kistln), deshalb kackt er halt irgndwo hin. Er bepinkelt auch mit Vorliebe Decken, Schuhe usw... dies alles macht er aber nur im Winter - eben da wo sie meiste Zeit drinnen sind.

Vielleicht - ausgenommen er is nicht krank - findets auch er/sie einfach nur eklig? Gerade dann wenn sie in einem Vorraum eingesperrt sind könnt ich mir das gut vorstellen :eek:
 
Aha... naja wir haben 2 Katern und 1 Katze... alles Freigänger, wobei die eine Alte fast nie rausgeht und die beiden Jungen sind im Winter auch immer drinnen. Nun ist es so, dass unser Jüngster es eklig findet in ein Kistl zu machen, wo schon ein andrer drin war (wir haben 4 Kistln), deshalb kackt er halt irgndwo hin. Er bepinkelt auch mit Vorliebe Decken, Schuhe usw... dies alles macht er aber nur im Winter - eben da wo sie meiste Zeit drinnen sind.

Vielleicht - ausgenommen er is nicht krank - findets auch er/sie einfach nur eklig? Gerade dann wenn sie in einem Vorraum eingesperrt sind könnt ich mir das gut vorstellen :eek:

also meine Katzen sind auch im Winter jeden Tag draußen. er geht auch aufs Kistl egal ob was drinnen is oder net. aber nur wenn er Lust hat.

und nochwas zu Vorraumgeschichtte!! Die Katzen dürfen iden ganzen Tag überall im Haus herumlaufen.

Seit er mehr draußen is, kackt er nicht mehr täglich rein, dafür pinkelt er täglich auf die Bank.

die einzige Chance die ich dem Kater noch gebe is, wenn es wärmer wird u er noch mehr draußen is, dass es endlich aufhört. sonst werd i noch wahnsinnig!!
 
Oben