Kater ca.15-18 Jahre sucht zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KITTY123

Profi Knochen
Ich habe zwar schon mal ein Inserat gepostet-aber ich denke hier passt es einfach besser rein
(Tut mir leid, wenn sich jemand dadurch gestört fühlt :eek:)

Wie schon geschrieben sucht Opa "Samson" ein zuhause auf Lebenszeit (die bei ihm absehbar ist)
Der Kater hat ein total liebes Wesen, macht nichts kaputt, kratzt und beißt nicht,lässt sich stundenlang streicheln und am liebsten bürsten.:)

Sein einziges Problem ist- durch die Demenz-die teilweise vorhandene Unsauberkeit. Er kennt das Katzenklo und auch den Gebrauch, aber ab und zu vergisst er einfach drauf und es geht etwas daneben....:(

Es bricht mir das Herz,aber mein Hund reagiert arg auf Katzenurin am Boden-besser gesagt: Sie uriniert einfach drüber....
:(:(:(

Ich suche deswegen einen Platz für immer-mit !!!abgesichterten!!! Garten und eventuell Laminat oder PvC Boden:eek:

Sollte jemand fragen: Ich habe ihn aus dem TH gerettet-aus einem 1x1meter verpinkelten und verkoteten Käfig...



Sollte jemand etwas wissen bzw. einen guten Platz haben, BITTE ich euch sich zu melden!




 
Zuletzt bearbeitet:
@Kitty

ich warte seit 2 Stunden auf deinen angekündigten Besuch wegen dem Katzenopa auf dich .Wo bist du?!

lg terrier
 
Ja wir hätten ihn aufgenommen .
Warum Kitty nicht gekommen ist wird sie selber erklären können.
So weit ich weiß lebt er ....

lg terrier
 
@kitty - du bist ja im forum untwergs, also wäre es nett, wenn man etwas erfahren würde, nachdem du ja hier um hilfe gebeten hast...

und wo ist er jetzt ? und wie geht es ihm ?

wenn einem schon jemand hilfe anbietet, dann ist es doch das mindeste, dass man termine einhält oder im ernstrfall zumindest rechtzeitig absagt.
andere leute haben ihre zeit auch nicht gestohlen.
sowas regt mich auf.... :mad:
 
Zuerst:
ES TUT MIR LEID DAS ICH MICH NICHT GEMELDET HAB :eek:
(ist mir total unangenehm...)

Dem Opi gehts gut. Er ist (und bleibt wahrscheinlich) bei mir.
Am Samstag kam es zu einem Zwischenfall-er konnte keinen Kot absetzten-hat immer wieder wie ein Irrer gedrückt :eek:

Ich, natürlich mit Blaulicht in die Breitenseer Klinik.

Es stellte sich heraus daß er Fieber und einen Darmverschluß hatte.:(

Um die Frage zu beantworten warum ich am Sa. noch im Forum war:
Ich habe versucht einpaar Tipps herauszubekommen-weil ich NAIVER Weise dachte, er hätte Verstopfung....:rolleyes:


Nochmal:
Es tut mir wirklich leid! Ich schätze eure Hilfe sehr!


Lg,Kitty123
 
Darf er jetzt bei dir bleiben oder suchst du eine Zuhause für ihn? Weil du heute in einem anderen Forum geschrieben hast das er dringend ein Zuhause sucht!?
Kenn mich jetzt nicht mehr aus :confused:
 
:confused: Ich verstehe das nicht!
Warum kann man einen schon so alten Kater nicht einfach behalten :( ?, auch wenn es Problemchen gibt!?
Meine Miez ist auch schon so alt und hat viele Eigenheiten und Gebrechen, aber ich würde es nie im Leben übers Herz bringen sie wegzugeben.
 
Ich hab auf Facebook gelesen, dass es wohl mit der vorhandenen Hündin nicht klappt, auch einen Beissvorfall dürft es gegeben haben, daher wohl die weitere Suche, aber mehr weiß ich leider auch nicht :(
 
:confused: Ich verstehe das nicht!
Warum kann man einen schon so alten Kater nicht einfach behalten :( ?, auch wenn es Problemchen gibt!?
Meine Miez ist auch schon so alt und hat viele Eigenheiten und Gebrechen, aber ich würde es nie im Leben übers Herz bringen sie wegzugeben.

Bitte, bitte nicht so vorschnell urteilen, wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt.

Ich erlaube mir, hier mal für Aufklärung zu sorgen, da die TE einiges um die Ohren hat.

Also: es gab leider 2 Beißattacken der ebenfalls schon betagten Hündin der TE. Daher musste sie sich schweren Herzens entschließen, den Oldiekater abzugeben und ihr könnt mir glauben, sie leidet immer noch darunter, weil sie ihn in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen hat. Ich habe sie bei der Suche unterstützt und da nichts wirklich gepasst hat, was aber mit denen die auch hier helfen wollten, nichts zu tun hat, habe ich mich entschlossen, den Opi aufzunehmen. Er hat mich vom 1. Tag an sehr berührt und ich bereue meinen Schritt nicht, denn er ist wirklich ein unglaublich lieber, alter Katerbub! :heart:
Hier bei uns hat er mit meinen anderen Katzen zusammen gesicherten Freigang und das scheint ihm sehr zu gefallen.

Hab auch ein paar Bilder für euch:
IMG_5046%255B1%255D.JPG


IMG_5033%255B1%255D.JPG


IMG_5048%255B1%255D.JPG


IMG_5088.JPG


IMG_5131.JPG


IMG_5107.JPG



IMG_5041%255B1%255D.JPG

Und nun ihr Lieben, dürft ihr mir noch ein langes Leben wünschen, denn die Absteige hier ist gar nicht übel.
Euer Samson
 
Das sind richtig schöne Nachrichten! Ich freu mich für den Opi und wünsche ihm alles Gute :D
Vielen Dank das du ihm noch ein paar schöne Jahre schenkst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben