Katastrophale Tierhaltung

Danke dir und deinem "Schatz" Namen hab ich ja leider nicht erfragt:D
Super das sie nichts schlimmes haben ,die kurzen Nächte werden auch irgendwann wieder länger.

ich finde auch den Einsatz von Pfotenbande total lobenswert.

Die Katzen haben als erstes dir sehr viel zu verdanken! :D

ich finde auch den Einsatz von Pfotenbande total lobenswert.

Die Katzen haben als erstes dir sehr viel zu verdanken! :D

Man sagt zwar viele Köche verderben den Brei,aber viele helfende Hände wirken wunder:)
Am Samstag beginnt Plan 2 da wird das Mädchen abgeholt von Kittenfriends und es wird versucht auch den Kater zu bekommen,also wieder ein paar Helferlein mehr.
Danke nochmals an alle

Ich schließ mich an: Das habt ihr toll gemacht! :)
Daumenhoch für so viel Engagement!

GLG
VERA

So hier endlich ein Foto von den Süßen

Es geht allen gut und sie sind einfach super süß :D

Mami hat zum Glück keine Blutungen mehr und ihr Auge wird mit Käspappeltee behandelt.

Eines der Kleinen ist schon sehr flott und öffnet bereits die Augen.

Ich mach noch ein paar Fotos und zeig sie euch sobald ich sie hab.

Ganz Liebe Grüße

Och wie süß *verliebt guck* ich hoffe sie gedeihen alle prächtig und sind/bleiben gesund und munter und bekommen dann ganz tolle Plätze wo man sie gut behandelt und lieb hat :)

Sie sind auf jeden Fall alle auf einem guten Weg :)

Auf gute Plätze achten wir natürlich, abgegeben werden sie mit ca. 12 Wochen, nicht in Einzelhaltung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und natürlich sehen wir uns das neue Zuhause gut an!

DSC00322.jpg

ich wünsche der Katzenmama viel Glück bei der Aufzucht u. viel Erfolg bei der Vermittlung, dass ein liebevolles Zuhause für alle gefunden wird.

Na jetzt kann es nur mehr besser gehen für die Kleinen und für Mamakatze.

Alles Gute weiterhin. :)

sind die süß!!
super habt ihr das gemacht! :)

vielleicht überlegt es sich die bekannte ja mit den hunden auch noch anders...

Sodala Kittenfriends hat heute die 2letzten Katzen geholt,die Hunde gibt sie definitiv nicht her.
Und ehrlich gesagt würde ich sie auch dort belassen,da sie gut genährt sind,superfreundliche Hunde und sehr bezogen auf das Herrli und das Frauli.
Nächste Woche fahre ich hin mit meinem Mann und wir räumen mal die Bude auf und bringen sie auf Hochglanz damits menschen und tierwürdig wird.
Werd auf jeden Fall ein Auge auf die beiden haben und das finden sie auch okay,damits erst gar nimmer so weit kommt.
Sollten sie es sich irgendwann anders überlegen hab ich noch immer den Hauseigentümer die Wr.Linien die die Tierhaltung aufheben können.
Hoff ma mal das alles passen wird und sich einiges ändert

Hätt ich fast vergessen habe mit dem Chef von Ihm geredet und er meinte die beiden sind vorgmerkt für eine 70m² Wohnung und ich glaube das es dann auch für die beiden Hunde genug Freiraum gibt,soll angeblich noch ca 2Monate dauern

Super das ihr die letzten Kätzchen auch noch geholt habt.:D

Da ich die Hunde ja auch kennen lernen durfte, würde ich auch sagen es nicht nötig ist ihr die zwei weg zu nehmen. Es sind wirklich sehr freundliche und lebensfrohe Tiere, ich glaube auch wirklich nicht das sie die zwei schlecht behandelt, es waren einfach schon zu viele Tiere und die sind ihr über den Kopf gewachsen.

Wenn sie eine größere Wohnung bekommen, ist ja auch wirklich viel Platz für die zwei da und ich hatte auch das Gefühl das der Besitzerin etwas an den beiden liegt, deshalb ist es doch eine schöne Lösung wenn sie die beiden behalten kann und "Pfotenbande" sie im Auge behält.

Lg

Hallo Pfotenbande. Erstmal muss ich dir ein grosses Lob ausprechen für deinen Einsatz. Absolut spitze. Dennoch möchte ich dir raten belass es dabei dass du den Tieren geholfen hast. Putze nicht die Wohnung. Das kostet dir unnötig Kraft, denn in zwei Wochen sieht es dort genauso aus wie jetzt. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte gute Bekannte bei denen war es genauso. die Wohnung eine riesen Katastrophe. Eine Schweinerei in der man nicht atmen konnte. ich hab dort auch geputzt und mich reingesteigert. Sinnlos. Zwei Wochen später war die Bude wieder total eingesaut. ich meine wenn du es machen möchtest bitte. Aber du ärgerst dich im Nachhinein. Die müssen ihr Leben selbst in den Griff kriegen. Da kann man leider nicht helfen.

Alles Liebe für dich und danke für deinen Einsatz.

Ich finde eines bei dieser Sache total super und bemerkenswert,und weiss nicht ob es irgendwem aufgefallen ist.
Diesesmal haben 3 verschiedene Orgas/Tierfreunde wie auch immer man es nennen möchte total klasse zusammen gearbeitet.
Meine Hochachtung an Euch.
Ihr seid spitze!

Oben