Minchen1987
Profi Knochen
Noch eines
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast recht, das werd ich machen!
Werde noch viiiele Fotos machen
Aja Mami haben wir jetzt Shiva genannt.
Shiva ist im Indischen der Gott der Schöpfung und des Neubeginns, fand ich irgendwie passend, obwohl sie ein Mädl ist
Die beiden Katzis (Felix u. Sputnik) von heute waren auch schon beim Tierarzt, sie werden gegen Flöhe, Milben u. Würmer behandelt - ist leider nötig. Sputnik hat noch etwas gegen Übelkeit gespritzt bekommen, da sie soviel gebrochen hat. Felix hat ein bissi erhöhte Temperatur u. hat ein AB bekommen. Weitere Infos im Laufe der Zeit Die Pflegemami ist schon total verliebt in die Zwei.
Ja der alte Name war ja net das gelbe vom ei,erinnerte mich irgendwie an Atombombe und Russeninvasion
Wie hieß sie denn vorher?
Na ist eh nicht so wichtig, Madeleine wird die Kätzin sowieso umtaufen Ob Felix weiterhin Felix heißen wird, muss sie erst noch überlegen.
Ich finde eines bei dieser Sache total super und bemerkenswert,und weiss nicht ob es irgendwem aufgefallen ist.
Diesesmal haben 3 verschiedene Orgas/Tierfreunde wie auch immer man es nennen möchte total klasse zusammen gearbeitet.
auch den beiden anderen katzen die beim TSV Klosterneuburg sind geht es gut.
sie sind zwar ziemlich unterernährt, werden aber jetzt aufgepäppelt
Die sitzen in einem Käfig der sauber ist und auch grössenmässig passtsagtest du nicht was von vogerln? welche sind das? muss man de nicht auch aus dem drecksloch holen?
auch den beiden anderen katzen die beim TSV Klosterneuburg sind geht es gut.
sie sind zwar ziemlich unterernährt, werden aber jetzt aufgepäppelt
Ich finde eines bei dieser Sache total super und bemerkenswert,und weiss nicht ob es irgendwem aufgefallen ist.
Diesesmal haben 3 verschiedene Orgas/Tierfreunde wie auch immer man es nennen möchte total klasse zusammen gearbeitet.
Meine Hochachtung an Euch.
Ihr seid spitze!