Katastrophale Tierhaltung

Und eines noch :D

Leider wollen sie nicht in die Kamera sehen, aber ich werd sicher noch ein paar hübsche Gesichter erwischen :)

Mein Gott die sind knuffig vielleicht solltest du ihnen einen eigenen thread gönnen damits hier nicht untergehen:)

Ja hast recht, das werd ich machen!

Werde noch viiiele Fotos machen :)

Aja Mami haben wir jetzt Shiva genannt.

Shiva ist im Indischen der Gott der Schöpfung und des Neubeginns, fand ich irgendwie passend, obwohl sie ein Mädl ist :D

Ja hast recht, das werd ich machen!

Werde noch viiiele Fotos machen :)

Aja Mami haben wir jetzt Shiva genannt.

Shiva ist im Indischen der Gott der Schöpfung und des Neubeginns, fand ich irgendwie passend, obwohl sie ein Mädl ist :D

Ja der alte Name war ja net das gelbe vom ei,erinnerte mich irgendwie an Atombombe und Russeninvasion:p:D

Die beiden Katzis (Felix u. Sputnik) von heute waren auch schon beim Tierarzt, sie werden gegen Flöhe, Milben u. Würmer behandelt - ist leider nötig. Sputnik hat noch etwas gegen Übelkeit gespritzt bekommen, da sie soviel gebrochen hat. Felix hat ein bissi erhöhte Temperatur u. hat ein AB bekommen. Weitere Infos im Laufe der Zeit ;) Die Pflegemami ist schon total verliebt in die Zwei.:)

Die beiden Katzis (Felix u. Sputnik) von heute waren auch schon beim Tierarzt, sie werden gegen Flöhe, Milben u. Würmer behandelt - ist leider nötig. Sputnik hat noch etwas gegen Übelkeit gespritzt bekommen, da sie soviel gebrochen hat. Felix hat ein bissi erhöhte Temperatur u. hat ein AB bekommen. Weitere Infos im Laufe der Zeit ;) Die Pflegemami ist schon total verliebt in die Zwei.:)

Dann drück ich die daumen das sie sich schnell erholen die beiden:)

:D:D

Na ist eh nicht so wichtig, Madeleine wird die Kätzin sowieso umtaufen ;) Ob Felix weiterhin Felix heißen wird, muss sie erst noch überlegen.

auch den beiden anderen katzen die beim TSV Klosterneuburg sind geht es gut.
sie sind zwar ziemlich unterernährt, werden aber jetzt aufgepäppelt :)

Ich finde eines bei dieser Sache total super und bemerkenswert,und weiss nicht ob es irgendwem aufgefallen ist.
Diesesmal haben 3 verschiedene Orgas/Tierfreunde wie auch immer man es nennen möchte total klasse zusammen gearbeitet.

Ja, das finde ich auch spitze! :)
Eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung!
Die orgas haben ja doch alle das selbe Ziel - den Tieren zu helfen! :):):)

Nochmal: das habt ihr toll gemacht!
Jetzt hoffe ich nur noch dass alle Katzen ein schönes zuhause finden! :)

Und mit dem Wohnungputzen, könnte Dvorak recht haben... :o
Nehmt es nicht persönlich, wenn innerhalb kürzester zeit wieder alles im Chaos versinkt... :o

Alles Liebe!
VERA

auch den beiden anderen katzen die beim TSV Klosterneuburg sind geht es gut.
sie sind zwar ziemlich unterernährt, werden aber jetzt aufgepäppelt :)

Die beiden liegen mir persönlich ja ganz schwer im Magen. Ich hoffe sehr, dass sie - obwohl schon älter - ein wundervolles Plätzchen bekommen!

Ich finde eines bei dieser Sache total super und bemerkenswert,und weiss nicht ob es irgendwem aufgefallen ist.
Diesesmal haben 3 verschiedene Orgas/Tierfreunde wie auch immer man es nennen möchte total klasse zusammen gearbeitet.
Meine Hochachtung an Euch.
Ihr seid spitze!

so sollte es im Tierschutz auch sein, schließlich kämpfen wir alle für die gleiche Sache:D

Oben