Kastrationstermin 17.3.2006

ma, mir fällt ein stein vom herzen. eigentlich hätte es dich den ganzen vormittag über schupfen müssen vor schnackerl, soviel hab ich an euch gedacht.

freu mich total, daß alles glatt verlaufen ist.

und zu chester sag ich einfach nur - schwärm, er ist ein wahrer schatz

liebe grüße
michi

Für alle die im Chat besorgt waren, nicht nur Chester ist ein Hypochonder sondern auch Sophia (das liegt bei uns in der Familie :eek: ), ich hab sie jetzt auf die Strasse gestragen, sie ist losgelaufen ins gebüsch hat ihr lacki gemacht und ist zurück zum haustor gelaufen (ein bissi hat sie mich an das Duracell-Hasi erinnert *gg*) , jetzt hat sie sogar mit mühe ihren sofaplatz erklommen !

Senabu schrieb:
War es denn schon so eilig das ihr die nächste Läufigkeit nicht noch hättet abwarten können :confused:Aber was solls,ist schon passiert und alles gut gegangen:)wirst sehen sie ist schnell wieder auf´m Damm,mach dir keine Sorgen.

MFG

Prinzipiell hast du nicht unbedingt unrecht, aber Sophia ist schon älter (geschätzte 4-6 Jahre) und es war immer geplant, sobald der ärgste Schnee weg ist, sie zu kastrieren ! Dann kam die Scheinträchtigkeit dazwischen , die sowieso behandelt werden musste ! also sprach nichts dagegen keine weitere Läufigkeit abzuwarten, sie war wahrscheinlich schon öfter scheinträchtig, weil meine TÄ keine Anzeichen gefunden hat, dass sie je geworfen hätte ..... und dann hätte sich das ganze womöglich bis in den Hochsommer hingezogen , da soll man wenn nicht nötig ja auch nicht operieren !

Na bitte, hab ja geschrieben das es klappen wird.
Alles Gute für die Kleine. Bald ist sie wieder die Alte.

Camilla2005 schrieb:
Für alle die im Chat besorgt waren, nicht nur Chester ist ein Hypochonder sondern auch Sophia (das liegt bei uns in der Familie :eek: ), ich hab sie jetzt auf die Strasse gestragen, sie ist losgelaufen ins gebüsch hat ihr lacki gemacht und ist zurück zum haustor gelaufen (ein bissi hat sie mich an das Duracell-Hasi erinnert *gg*) , jetzt hat sie sogar mit mühe ihren sofaplatz erklommen !

Na dann ist ja soweit alles gut. Ich werde dich bestimmt noch mit Fragen löchern, damit ich auch gut vorbereitet bin. :o :D

Laudatio_Amore schrieb:
Na dann ist ja soweit alles gut. Ich werde dich bestimmt noch mit Fragen löchern, damit ich auch gut vorbereitet bin. :o :D

Übrigens du brauchst höchstens ein Wochenende, heute ist schon alles (fast) normal, sie frisst, sie trinkt, sie geht Gassi (nur etwas langsamer als sonst) erledigt ihr Geschäft sowohl gross als auch klein und sie lässt die Wunde - meistens - in Ruhe), sie "rennt" zur Türe und keift wenn die Nachbarn kommen oder gehen (das ist allerdings weniger wünschenswert :D aber man merkt daran dass sie wieder die alte ist :) ) !

ui, na da bin ich froh, daß alles gut gegangen ist! Sie wird sich jetzt bestimmt schnell erholen!
Wünsch ihr alles Gute!!! LG, Andrea+joy

Camilla2005 schrieb:
Übrigens du brauchst höchstens ein Wochenende, heute ist schon alles (fast) normal, sie frisst, sie trinkt, sie geht Gassi (nur etwas langsamer als sonst) erledigt ihr Geschäft sowohl gross als auch klein und sie lässt die Wunde - meistens - in Ruhe), sie "rennt" zur Türe und keift wenn die Nachbarn kommen oder gehen (das ist allerdings weniger wünschenswert :D aber man merkt daran dass sie wieder die alte ist :) ) !

Darum geht es mir ja auch. So, wie ich Shiva kenne, wird sie versuchen, jede freie Minute damit zu verbringen, an ihrer Wunde rumzumachen...
Wie lange muss die Wunde denn "ruhen", bis der Hund dran darf?

Oben