Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das denke ich auch. Der Hund ist abrufbar,ist doch super!
Nur weil es für sie bequemer ist,verstehe ich nicht so ganz..![]()
ABER: Dein Hund ist abrufbar und alles. Nur, weil er halt ein bisschen stänkert würd ich echt nicht kastrieren lassen. Ich muss sagen vom Stänkern her hat sich mein Hund fast nicht verändert, die meisten unkastrierten Rüden kann er immer noch nicht leiden, allerdings war und ist er kein Raufer, sondern er stänkert nur. Wenn irgendwas in diesem Bereich besser geworden ist, dann minimal.
Das meine ich ja! Es denken immer alle eine Kastration wäre das Allheilmittelnaja so viel bequemquer wird das leben mit einem kastrierten hund auch nicht![]()
Das meine ich ja! Es denken immer alle eine Kastration wäre das AllheilmittelWas macht sie wenn es genauso bleibt oder schlimmer wird...
Mein Hund hatte zb ein Problem mit jüngeren Rüden. da hab ich ihn weggerufen und fertig. Ich bin eine Zeit lang den Hunden aus den weg gegangen. Und hab ihn nur mit älteren oder Hündinnen spielen lassen..Wo ist das Problem? Jetzt wo er ein bissel älter ist,läßt er sie links liegen..
Das meine ich ja! Es denken immer alle eine Kastration wäre das AllheilmittelWas macht sie wenn es genauso bleibt oder schlimmer wird...
Mein Hund hatte zb ein Problem mit jüngeren Rüden. da hab ich ihn weggerufen und fertig. Ich bin eine Zeit lang den Hunden aus den weg gegangen. Und hab ihn nur mit älteren oder Hündinnen spielen lassen..Wo ist das Problem? Jetzt wo er ein bissel älter ist,läßt er sie links liegen..
naja ich finde in der stadt ist das ausweichen oft leichter gesagt als getan..
schön wenn meiner abrufbar ist, wenn er von den anderen dann fertig gemacht wird (oder in unserem fall wurde)..![]()
auch nachdem er kastriert ist, passe ich nach wie vor sehr gut auf, manchmal bin ich halt zu langsam und er stänkert hunde in pekinesen/dackel/malteser größe an (nur Rüden)... also in unserem fall ist das ganze aufpassen und vorrausschauend denken nach wie vor angesagt, aber dadurch dass er anscheinend auch nicht noch zusätzl. hormonell gestresst wird, kann er freilaufen und wenn wir rüden begegenen passiert gar nix...(wie schon gesagt, es war halt der fall, dass er seeeeehr oft angestänkert wurde)
ja aber die landhunde sind sicher viiiel relaxter als die stadthunde (bzw die richtigen stadthunde - bewegung 5x um block an der leine) und außerdem gibts mehr platz um auszuweichenIch wohne auf dem Land,und glaub mir hier laufen ne menge Hunde rum.![]()
@sandra&Zeus: Ich hab nie daran gezweifelt das du nicht für deinen Hund da bist. Im Gegenteil ,der Thread zeigt ja das du dir ne menge Gedanken machst. Ich wünsche dir das alles so wird wie du es dir wünschst. Und das du dann endlich in Ruhe mit deinem Liebling spazieren gehen kannst.![]()
ja aber die landhunde sind sicher viiiel relaxter als die stadthunde (bzw die richtigen stadthunde - bewegung 5x um block an der leine) und außerdem gibts mehr platz um auszuweichen![]()
na, ich meinte, es ist echt schwierig - vor allem im sommer- nicht so überfüllte plätzchen zu finden, die doch innerhalb von ca 30 min. mit auto erreichbar sind für- regelmäßige spaziergänge.![]()