Ta-maja
Super Knochen
Wenn Hunde andere Hunde verpügeln wollen, da wird massiv eingeschritten, notfalls mit Gewalt gegen den anderen Hund. Da wird von Tritten gesprochen, Pfefferspray, das Knie wird eingesetzt und der andere HH bedroht und geschimpft.
Fällt euch diese Gewaltbereitschaft nicht auf? Das soll alles in Ordnung sein? Wenn euch dann einer für solche Dinge verprügelt, weil er seinem Frust nachgibt, was dann?
Ich bleibe dabei, Gewalt mit Gewalt zu vergelten ist Schwachsinn!
Klar ist Gewalt nicht richtig, aber ich würde Dich sehr gerne sehen wie du reagierst, wenn ein Tierarzt wiederholte Male auf Deinen eh schon verletzten und in Panik geratenen Hund einschlägt?. Würdest Du daneben stehen und den Zeigefinger heben und sagen: Du, Du, Du böser?. Ich denke jeder normal denkende Mensch würde hier mit allen Mitteln versuchen zu verhindern, dass ein wehrloses Wesen durch einen Vollidioten verletzt wird. Und wenn es auf dem Weg der Gewalt ist. Wenn dieser Ars... keine Andere Sprache versteht, als nur die "Gewaltssprache", so mache ich es ihm deutlich, dass es so nicht geht. Und wenn ich dabei verlier, aber für Tiere, Kinder und schwächere werde ich mich einsetzen.