Kassel/DE - Tierarzt verprügelt Hund

Das ist ja arg:eek::eek:

Wenn ein Tierarzt seine beruflichen und privaten Probleme an einem Patienten auslässt, hat er eindeutig den Beruf verfehlt.

Meine Güte, was soll man dazu noch sagen :eek::eek::eek::mad::mad::mad:

Aber als Besitzer wäre ich schon nach dem ersten Schlag dazwischen gegangen, und dann hätte er selbst eine kassiert, der Volla....

:eek: boah! na da wäre ich sehr wohl eingeschritten, im wahrsten sinne des wortes! da kommt ein grad frisch verwundeter hund zum ta und wird nochmals verletzt? ich fasse es nicht! da gibts gar nichts zu beschönigen oder auszureden! die ta lizenz wär sofort weg und der ta selbst wär bei mir wohl auch zu versorgen gewesen! ich packs nicht! JEDER mensch, der meinen hund was antut, kriegts sofort mit mir zu tun. ohne nachzudenken!
armer hund!!

Also bei mir wäre das schlecht geendet für mich:eek:, denn ich hätte diesen Ar...., genauso geboxt, gewürgt usw - und hätte somit meine erste Vortstrafe:rolleyes:.

Die Erklärung, über die ausstehende Rechung, Nervenzusammenbruch usw. gelten bei mir nicht. Wer auf Tiere, Kinder oder schwächere Personen geht, gilt bei mir als eine Gefahr für die Umwelt und sollte weggesperrt (um nicht was anderes zu schreiben) werden. Denn heute ist es ein Tier, morgen ein Tier und übermorgen zieht er mir eine rüber, weil ich zu langsam über den Zebrastreifen gehe.

Was ich aber in dem Fall weiters nicht verstehe, ist: Wie kann der überhaupt weiter praktizieren, wenn dieser Vorfall nicht sein erster ist?. Wo bleibt da die Aufsicht der Behörden????

Also bei mir wäre das schlecht geendet für mich:eek:, denn ich hätte diesen Ar...., genauso geboxt, gewürgt usw - und hätte somit meine erste Vortstrafe:rolleyes:.

Die Erklärung, über die ausstehende Rechung, Nervenzusammenbruch usw. gelten bei mir nicht. Wer auf Tiere, Kinder oder schwächere Personen geht, gilt bei mir als eine Gefahr für die Umwelt und sollte weggesperrt (um nicht was anderes zu schreiben) werden. Denn heute ist es ein Tier, morgen ein Tier und übermorgen zieht er mir eine rüber, weil ich zu langsam über den Zebrastreifen gehe.

Was ich aber in dem Fall weiters nicht verstehe, ist: Wie kann der überhaupt weiter praktizieren, wenn dieser Vorfall nicht sein erster ist?. Wo bleibt da die Aufsicht der Behörden????

jap, ganz meine Meinung!

Weilo deutlich zu lesen ist, dass die Behörde nicht informiert war.

Weil ein Tierheimleiter, der jetzt plötzlich sagt, er habe von 2 Vorfällen gewußt, sichtlich nichts getan hat. Wo keine Anzeige vorliegt, kann kein äGesetz greifen, kann keine Behörde handeln. Und Tierheimleiter ist halt kein Behörde.

der hätte sich nach dem ersten Schlag schon warm anziehen können :mad::mad:

PÖÖÖHSER RAT: dazwischen stellen, jemanden anrufen, der sich mit Dir um den Hund kümmert....und dann gehts Dir plötzlich gaaaaanz schlecht....Du fällst um.......und und und:D und schon ist es eine gaaaanz andere Kategorie.....da gibts so einige Sachen, die man sich da zugezogen haben kann:D:D......

Weilo deutlich zu lesen ist, dass die Behörde nicht informiert war.

Weil ein Tierheimleiter, der jetzt plötzlich sagt, er habe von 2 Vorfällen gewußt, sichtlich nichts getan hat. Wo keine Anzeige vorliegt, kann kein äGesetz greifen, kann keine Behörde handeln. Und Tierheimleiter ist halt kein Behörde.

Sorry, aber in dem Fall ist der Tierheimleiter Mitschuld. Man kann das jetzt drehen und wenden wie man will, aber ich lasse hier keine Entschuldigung oder Erklärung gelten. Genauso haben die anderen Besitzer, denen das (oder ähnliches wiederfahren ist) falsch gehandelt, indem sie diesen Idiotten nicht angezeigt haben.

Sorry, aber in dem Fall ist der Tierheimleiter Mitschuld. Man kann das jetzt drehen und wenden wie man will, aber ich lasse hier keine Entschuldigung oder Erklärung gelten. Genauso haben die anderen Besitzer, denen das (oder ähnliches wiederfahren ist) falsch gehandelt, indem sie diesen Idiotten nicht angezeigt haben.

:):)HALLLOOOOO!!!
BIIIITTTTEEEEE!!!

Bin ja voll Deiner Meinung: es gibt keine Entschuldigung!!!!!

Und JA JA JA, jeder, der sowas nicht bei der Kammer meldet, anzeigt und absolut ALLES macht....handelt grundfalsch......

hab doch nur gesagt, dass weder Polizei, noch BH, noch TA-Kammer trätig werden kann, wenn sie nicht informiert werden

Eigentlich habe ich mich doch klar ausgedrückt, aber fals nicht, s.o.

war auch nicht böse von mir gemeint, aber leider gibt es themen bei denen meine emotionen überhand gewinnen. also sorry, war keine attacke gegen dich:rolleyes:

Das ist ja unglaublich, da rastet ein TA aus - wo sind wir eigendlich - na der hätte schon beim ersten Schlag meine Persönlichkeit gespürt - was ist das für ein A......L... hier gehört sofort Angezeigt!!!!

Mich erschreckt die Gewaltbereitschaft hier ein wenig. Wer bereit ist, den TA zu verprügeln, ist doch um nichts besser als der TA selbst.

Ihn abhalten, den Hund aus der Gefahrenzone bringen und dann anzeigen reicht doch!!

Mich erschreckt die Gewaltbereitschaft hier ein wenig. Wer bereit ist, den TA zu verprügeln, ist doch um nichts besser als der TA selbst.

Ihn abhalten, den Hund aus der Gefahrenzone bringen und dann anzeigen reicht doch!!

...und wie willst du so einen Menschen davon abhalten? Wenn einer schon mal so in Rage ist, dann glaube ich kaum, dass er sich erklären läßt er falsch handelt. Und glaube mir: Ich mit meinen 1,67m bin die letzte die sich mit einem erwachsenen Mann anlegt. Aber im Schutz für Tiere, Kinder oder wirklich schwache (ältere, behinderte usw) Personen, würde ich es darauf ankommen lassen.:rolleyes:

Ich würde ohne Frage dazwischengehen - sicher schon aus einem Reflex - meinen Hund retten, aber selbstverständlich niemals hinschlagen...

Oben