Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Karina sich aber nicht einloggt, sondern als anonymer User unterwegs ist, kann sie mit Sicherheit lesen.

Nur eben nicht unter ihrem Namen....
 
Also bei manchen usern bin ich echt verwundert das die auch deswegen gesperrt sein sollen! da hät ich das ned gedacht! vor allem wo u was für a forum soll des gewesen sein?! :confused:
 
Ich weiß ist arg OT!

Aber mich würde schon sehr interessieren wie das funktioniert, was heißt denn IP gessperrt?

Kann sie von einem anderen Computer aus auch nicht mehr rein?

Kann mir so schwer vorstellen, dass das geht.:rolleyes: Verstehe aber leider auch gar nichts von Computern...:eek:
 
Ich weiß ist arg OT!

Aber mich würde schon sehr interessieren wie das funktioniert, was heißt denn IP gessperrt?

Kann sie von einem anderen Computer aus auch nicht mehr rein?
Von einem andern Pc glaub ich schon....nur nicht mehr von ihrem.
Kann mir so schwer vorstellen, dass das geht.:rolleyes: Verstehe aber leider auch gar nichts von Computern...:eek:

lg Monika

 
Ok, danke fürs aufklären...

Ich wundere mich immer wieder was alles machbar ist :rolleyes:

Aber umso schlimmer finde ich es. Die gesperrten User haben überhaupt keine Möglichkeit mehr, an diesem Thema teilzuhaben, obwohl sie zu den Hauptbetroffenen zählen.

Herr Sticha hat die Möglichkeit, das Geschehen zu verfolgen und sofort einzugreifen, wenn er sich angegriffen fühlt, aber diesen Usern wird diese Möglichkeit einfach nicht gegeben.

Wirklich schade....
 
Ok, danke fürs aufklären...

Ich wundere mich immer wieder was alles machbar ist :rolleyes:

Aber umso schlimmer finde ich es. Die gesperrten User haben überhaupt keine Möglichkeit mehr, an diesem Thema teilzuhaben, obwohl sie zu den Hauptbetroffenen zählen.

Herr Sticha hat die Möglichkeit, das Geschehen zu verfolgen und sofort einzugreifen, wenn er sich angegriffen fühlt, aber diesen Usern wird diese Möglichkeit einfach nicht gegeben.

Wirklich schade....

tja das leben ist halt nicht immer gerecht! ;)
 
Ok, danke fürs aufklären...

Ich wundere mich immer wieder was alles machbar ist :rolleyes:

Aber umso schlimmer finde ich es. Die gesperrten User haben überhaupt keine Möglichkeit mehr, an diesem Thema teilzuhaben, obwohl sie zu den Hauptbetroffenen zählen.

Herr Sticha hat die Möglichkeit, das Geschehen zu verfolgen und sofort einzugreifen, wenn er sich angegriffen fühlt, aber diesen Usern wird diese Möglichkeit einfach nicht gegeben.

Wirklich schade....

Na ja, und wo wurde Herrn Sticha die Möglichkeit gegeben im anderen Forum einzugreifen, als es um seine Existenz ging? Auch nirgends, oder?

Und wenn die User was zu sagen haben, dann werden sie sich wohl an den Admin wenden.
 
die in konspirativer Weise versucht hat, unser Forum zu stören und den Ruf eines Users (Georg Sticha) gezielt zu schädigen. Zu diesem Zweck wurde ein eigenes "Private WUFF" Forum gegründet, in dem nur "Sympathisanten" auf Empfehlung aufgenommen wurden

Das andere Forum ist privat.....wüsste nicht, dass das Wuff hier privat wäre.
 
Also ich denke von uns kann niemand beurteilen was da wirklich abgelaufen ist und bisher habe ich nur eine sehr einseitige Sicht gehört...

Würde mir deshalb kein Urteil erlauben, wer hier wem wieviel Unrecht antut. Aber jeder der beiden "Parteien" sollte die selbe Möglichkeit haben, seine Meinung dazu zu sagen.

Und eigentlich sollte es doch zur einer Klärung kommen, aber dazu müsste man den Kontakt suchen und sachlich darüber reden.
 
sie sollen uns einfach die geheime url sagen und wir lesen alles nach und machen uns selbst ein bild *gggg* :D
 
Ich hoffe, ich bekomme da jetzt keine Verwarnung dafür:

Also, gesperrt sind:

Rotti1998
Karina
Karar
michelle777
Doretta
deckel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta
Gregos (?)
Neufi
Lisi
gataskilaki
sogerst
Robbie
Claro
Sammy
Nivalis
AnnaL
flummi
topdog
ps8688
Deichkind
delphinin
babbles


Liste kann noch vervollständigt werden.

Ich vervollständige nochmal.
Ich wundere mich nur, dass all die Leute (außer Eva) gesperrt sind, mit denen ich immer im Chat geschrieben habe. Mir war nie etwas bekannt von einem anderen Forum.
Ich denke mal, es wurden all die gesperrt, die in dem "Gegen-Sticha-Forum" angemeldet waren... oder täusche ich mich da?
 
Ich vervollständige nochmal.
Ich wundere mich nur, dass all die Leute (außer Eva) gesperrt sind, mit denen ich immer im Chat geschrieben habe. Mir war nie etwas bekannt von einem anderen Forum.
Ich denke mal, es wurden all die gesperrt, die in dem "Gegen-Sticha-Forum" angemeldet waren... oder täusche ich mich da?

So schauts für mich auch aus

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben