kann mich nicht entscheiden

sehr schööön :-)

würd der luni glatt eins bestellen - wenn sie geschirre tragen würd... aber da madame meistens ohne leine unterwegs ist, bestell ich ihr nicht so ein teures geschirr ;)

oililly schrieb:
würd der luni glatt eins bestellen - wenn sie geschirre tragen würd... aber da madame meistens ohne leine unterwegs ist, bestell ich ihr nicht so ein teures geschirr ;)
gabi macht auch halsbänder :D

@elli

Mein Geschirr ist da! Ging ja ratzfatz! Bin total begeistert! Sieht genial aus! Naja, Jessie ist des Wurscht, die wundert sich nur dass ich ihr die ganze zeit erzähle, wie *schön* sie doch sei :D :D

Freu mich schon, das Teil zu benutzen, wenn ich gleich raus gehe!

Ist echt sein Geld wert - wobei ist noch immer ned abgebucht -

Btw: Hast du son Geschirr schon mal in die Waschmaschine gestopft? Mein Hundl ist doch so ein Schweinemonster... :confused:

Achja, essen ist heute dringeblieben *froi* :)

@ JessieKR: SOFORT foto sehn will :p

ja, man kann es in einen wäschebeutel geben und dann in der waschmaschine waschen - aber ohne weichspüler!

ceac.jpg

b4e1.jpg

da ist das genialeTeil! :D

...so,nun ist mein geschirr auch da:-)

geschirr15jt.jpg

es ist ihr nur leider ziemlich zu groß um den bauch herum....jetzt weiß ich nicht ob das ein fehler von denen war oder ob ich einfach zu blöd zum messen war
keine ahnung,ob ichs ändern lassen soll :confused:
sie ist ja erst 8 monate,das heißt ,sie geht sicher noch in die breite
was meint ihr,also wenn ich meine hand bei ihr seitlich beim bg reinstecke,haben da beide hände nebeneinander platz :o

und das zweite,ich finde dass die farbe des bgs im internet komplett anders aussieht,als die die wir bekommen haben
das stört mich zwar nicht,weil mir die farbe eh gefällt,aber ich finds trotzdem verwirrend :confused:

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil......
war nur zu blöd zum kleiner stellen :o
jetzt muss ichs nochmal probieren,aber jetzt passts sicher besser :)

Lara1982 schrieb:
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil......
war nur zu blöd zum kleiner stellen :o
:D hab ich mir schon gedacht :D
sehr schönes geschirr und passt super zu laras fell :)
ja auf fotos kommen farben leider nie so rüber wie in echt, das ist aber eher ein allgemeines problem der fotographie am pc denke ich ...

@ jess: deine links funzen leider nicht :(

ja aber auf meinem photo schaut die farbe ja auch so aus,wie sie wirklich ist :o
aber wie gesagt,"unsere" farbe gefällt mir eh besser :) :p

so dumm musst du mal sein,dass du das bg nicht kleiner stellen kannst :o

das gelbe neopren gefällt mir auch immer besser :D aber ich glaub das passt besser zu braunen hunden als zu weißen oder schwarz/weißen hunden!

Lara1982 schrieb:
ja aber auf meinem photo schaut die farbe ja auch so aus,wie sie wirklich ist :o
ja, das kommt halt auf die cam, die lichtverhältnisse, ob mit/ ohne blitz etc. an ;)

das gelbe neopren gefällt mir auch immer besser :D aber ich glaub das passt besser zu braunen hunden als zu weißen oder schwarz/weißen hunden!
also zu weiß/ schwarz passt ja wirklich alles du glückliche :)

@ jess: super!

ja zu schwarz/weißen hunden passt schon fast alles,aber da find ich den kontrast dann irgendwie zu heftig...schwarz/gelb?
da find ich das zu brauem fell hübscher!!! :)

Lara1982 schrieb:
ja zu schwarz/weißen hunden passt schon fast alles,aber da find ich den kontrast dann irgendwie zu heftig...schwarz/gelb?
da find ich das zu brauem fell hübscher!!! :)
doch, grad den kontrast find ich klasse :D ich war am anfang auch eher für gedeckte farben bei pebs (siehe unser erstes geschirr), aber nu werd ich mutiger und bald gibts auch mal was mit rot und orange :cool: (aber nicht zusammen :p )

naja,bis ich mir mein nächstes camiro leisten kann,dauerts eh noch eine weile :o
vielleicht bin ich bis dahin auch mutiger ;)

Och ein Camiro leisten ist gar nicht zu teuer...die wollen nähmlich gar kein Geld haben :confused: :confused:

Mal im Ernst, Elli, wie viele haste denn schon? :eek:

JessieKR schrieb:
Och ein Camiro leisten ist gar nicht zu teuer...die wollen nähmlich gar kein Geld haben :confused: :confused:
hat dir gabi kein mail mit betrag und bankverbindung geschickt? normal macht sie das gleich wenn mans bestellt hat ...

Mal im Ernst, Elli, wie viele haste denn schon? :eek:
nur 2 :o aber mind. 4 weitere sind in planung (in 2-3 monatsabständen - alles fein durchgerechnet :D ) :cool:

lass dich mal therapieren :D Wenn ich irgendwann auch mal ein neues brauche, dann schick ich dir ne pn und du mir die fotos von den Teilen, bis dahin dürftest du ja ne ganze kollektion haben

ne hab keine email bekommen, weil ich denen eine einzugsermächtigung gegeben habe... nun gut, jetzt ist wochenede, da geht ja eh nichts, aber wenn die mitte nächster woche noch immer nichts eingezogen haben, schreib ich mal ne email, will ja schließlich pari sein!

:D

Oben