Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gabi macht auch halsbänderoililly schrieb:würd der luni glatt eins bestellen - wenn sie geschirre tragen würd... aber da madame meistens ohne leine unterwegs ist, bestell ich ihr nicht so ein teures geschirr![]()
Lara1982 schrieb:ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil......
war nur zu blöd zum kleiner stellen![]()
ja, das kommt halt auf die cam, die lichtverhältnisse, ob mit/ ohne blitz etc. anLara1982 schrieb:ja aber auf meinem photo schaut die farbe ja auch so aus,wie sie wirklich ist![]()
also zu weiß/ schwarz passt ja wirklich alles du glücklichedas gelbe neopren gefällt mir auch immer besseraber ich glaub das passt besser zu braunen hunden als zu weißen oder schwarz/weißen hunden!
doch, grad den kontrast find ich klasseLara1982 schrieb:ja zu schwarz/weißen hunden passt schon fast alles,aber da find ich den kontrast dann irgendwie zu heftig...schwarz/gelb?
da find ich das zu brauem fell hübscher!!!![]()
hat dir gabi kein mail mit betrag und bankverbindung geschickt? normal macht sie das gleich wenn mans bestellt hat ...JessieKR schrieb:Och ein Camiro leisten ist gar nicht zu teuer...die wollen nähmlich gar kein Geld haben![]()
![]()
nur 2Mal im Ernst, Elli, wie viele haste denn schon?![]()