Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isetta schrieb:Fühl Dich gedrückt, Romana!
Grüße
Nicole
Chrisi85 schrieb:Blöde Frage: was hast du denn nachher mit ihr gemacht, nachdem sie tot war? Hast du sie dem Metzger überlassen, damit er sie "entsorgt"? Ich denke mir, bei so einem großen Tier, wie einem Pferd ist das recht schwierig....![]()
Bonny schrieb:Hallo Chrissy,
das war absolut kein Vorwurf!!!
Im Gegenteil, ich habe auch schon Pferde verloren und nachdem ich Raffael hab einschläfern lassen, weiß ich sehr wohl, wie schlimm sein Todeskampf war.
Für mich stand danach fest, nie wieder würde ich ein Pferd einschläfern lassen. heute weiß ich, das es Mittel gibt, die friedlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ganz lieben Gruß, Sonja
Tipsy schrieb:Oh Romana, irgenwie hab ich den Thread erst jetzt gesehen. Auch von mir einen Galoppsprung voll Kraft an Dich.
Ich fühle mit Dir, ich hätte vergangenen Sommer mein Pferd beinahe verloren. Nach drei Monaten Klinik geht es ihm heute den Umständen entsprechend eingentlich recht gut.
Reiten wird zwar nicht mehr sein, aber er kann wieder laufen - nur das zählt.
Dann im Herbst die Krebs-Diagnose von Georgi.....!Und ich weiß, dass ich auch ihn schon bald über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss....!
Zwei so wunderbare und geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu Verlieren - wir können Dir nur ganz viel Kraft schicken, dass es irgendwann ein bisschen weniger weh tut!
lg Tipsy
Chrissy schrieb:danke für deine lieben worte.
ich wünsche auch dir ganz viel kraft für diese schwere entscheidung![]()
Chrissy schrieb:Charisma meine Schöne, du wärest heute 12. Jahre alt geworden.
Ich schicke Dir ein dickes Bussi hinter die Regenbogenbrücke![]()
Denk sooft an Dich meine süße Maus!!!!!
Dein Frauli
Tipsy schrieb:Obwohl ich damals noch gehofft habe, dass es nie kommen wird - letzten Donnerstag musste ich die Entscheidung treffen.
Wenn es im Regenbogenland so schön ist wie ich es mir vorstelle, dann sehe ich gerade Charisma und Georgi laufe.......
Heulende Grüsse,
Tipsy