Kann man der Süßen vielleicht irgendwie/irgendwer helfen?

Arbeiten nicht ,habe aber so meine kontakte . Mir wurde gesagt sie heisst Trixi und wäre 10 monate alt und nicht 7 und das sie eine relativ große Mischlingshündin wäre, die es leider bisher in ihrem kurzen Hundeleben noch nie wirklich schön hatte. Reinrassiger schäfer ist sie keine . Alter und aussehen lassen drauf schliessen das sie nicht so lange im heim sein wird . Viel mehr weiss ich noch nicht .

LG

Danke für die infos! Wär toll wenn du uns am laufenden halten kannst!
 
Nein ich glaub auch nicht, dass es die willhaben hündin ist. Mir kommt nämlich vor die hündin hat stehoren, die sie halt nur total angelegt hat ( die willhaben hündin jetzt).
 
shitshitshit - die schaut aus wie meine vorige Hündin - mir zerreissts das Herz :(:bigcry: warum kann ich nicht einfach mehrere Hunde haben :disappointed:

200452_1037479810710_1036932832_123249_6389_n.jpg
 
Nina sieht ihr schon sehr ähnlich! Die maske würde passen, aber Nina hat eine helle Schwanzspitze und die Hündin aus Willhaben eine schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Nina live angesehen und sie hat eine dunkle Schwanzspitze :) Täuscht auf dem Foto. Sie wird momentan recht oft ausgeführt und ist eine lustige Hündin. Bisschen schreckhaft, aber das wird am Alter + Vorgeschichte liegen.
 
Oben