Kann man der Süßen vielleicht irgendwie/irgendwer helfen?

hm komisch warum funzt die "zitierfunktion" nicht? Egal...

@tantebate: ich glaub nicht, dass die pipperl sie nehmen kann, allein schon wenn sie keine Fremden in den Garten lässt...soweit ich weiß haben sie ja ein Gasthaus/oder Jausenstation :confused: ... das könnt schlecht fürs Geschäft sein :p
 
hm komisch warum funzt die "zitierfunktion" nicht? Egal...

@tantebate: ich glaub nicht, dass die pipperl sie nehmen kann, allein schon wenn sie keine Fremden in den Garten lässt...soweit ich weiß haben sie ja ein Gasthaus/oder Jausenstation :confused: ... das könnt schlecht fürs Geschäft sein :p

Ne ich meine weil sie ans Grazer TH geschrieben hat. :D Hätt ich vielleicht dazuschrieben sollen.
 
Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen.

Nach dieser Antwort nach, ist es mir aber ehrlich gesagt zu riskant sie zu mir zu nehmen. Ich hab selbst 2 Rüden (und Pflegling und Hermann). Und Katzen/Hasen/Hühner laufen hier auch rum. Gasthaus is über'n Winter geschlossen, trotzdem sind eine Menge Menschen/Kinder da bei uns überall, die jederzeit auf unser Grundstück Zutritt haben.

So leid's mir tut, aber das geht nicht :(
 
Ich frag mich wie man es schafft einen 6 Monate alten Hund (obwohl ich nicht ganz glauben kann, dass das Alter stimmt) beizubringen keinen Fremden in den Garten zu lassen? Weder lieg ich falsch oder mit 6 Monaten ist das schon sehr sehr heftig früh oder?


ich weiss zwar nicht mehr genau wie alt asta damals war, aber sowas lernens von alleine :D. asta hat bei einem sitterhund im garten auch von alleine entdeckt wie wichtig es ist fremde zu verbellen (obwohl sie bei fremden sonst sehr freundlich war) :rolleyes:.

ich hoff der hund kommt bald weg von dort :(
 
Ich war sekkant und ich hab Antwort (direkt aus der Arche Noah)!!!

Der Hund ist im Grazer Tierheim (Arche Noah) und wartet dort auf ein gutes Zuhause! Also sie ist weg von dem Platz dort! :)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Danke dir!

Nun können wir nur hoffen, dass sie dort bald rausgeholt wird und in eine tolle Familie kommt!
 
Obs in der Arche besser ist :rolleyes:

Aber ich wünsch der süßen nun einen Guten Start in ein perfektes Hundeleben!
Danke für die tolle Hilfestellung! *super
 
Obs in der Arche besser ist :rolleyes:

Aber ich wünsch der süßen nun einen Guten Start in ein perfektes Hundeleben!
Danke für die tolle Hilfestellung! *super

naja aber in der Arche werden potenzielle Besitzer zumindest besser ausgesucht...
beim Vorbesitzer hats so ausgesehen, als müsste sie möglichst schnell weg, und als ob er sie jedem Assi geben würd, der die 120 euro aufbringen kann...
(das ist natürlich nur meine persönliche Meinung/Vermutng, will keinem was unterstellen :o )
 
und wer hat ihm jetzt die € 120,- bezahlt? normalerweise muss man ja auch noch was zahlen, wenn man einen hund im tierheim abgibt. :rolleyes:
 
Arbeiten nicht ,habe aber so meine kontakte . Mir wurde gesagt sie heisst Trixi und wäre 10 monate alt und nicht 7 und das sie eine relativ große Mischlingshündin wäre, die es leider bisher in ihrem kurzen Hundeleben noch nie wirklich schön hatte. Reinrassiger schäfer ist sie keine . Alter und aussehen lassen drauf schliessen das sie nicht so lange im heim sein wird . Viel mehr weiss ich noch nicht .

LG
 
ja die schauen anders aus. der eine ist z.b. seitlich am hals schwarz, der andere nicht. und der weiße brustfleck ist auch nicht bei beiden vorhanden.
 
Oben