Kann man der Süßen vielleicht irgendwie/irgendwer helfen?

oh mann :( :( die hat ja wirklich einen herzzerreissenden blick :( armes mäuschen... drück ihr ganz fest die daumen, dass sie bald einen platz findet!
 
UI in der Gasse arbeit ich!!! Ich weiß nur, dass 56 eher schon im "barackenviertel" liegt, ich arbeit noch bei den schönen einfamilienhäusern...

Ich hoff die Süße findet bald ein zuhause und kommt in gute Hände!
 
Boa so schlimm da? Mahhh bekomm die nimmer aus den Kopf

naja net soooooo schlimm (ich muss auch ehrlich zugeben das sich dort ewig nicht meh rwar, vll hat sich was verändert) Aber einfe Studienkollegin (die bei der Rettung fährt) kommt da anscheinend öfter hin und hat mir nichts gutes berichtet. Auf der anderens eite schaut das Haus aus, als würds zumindest nen garten dabei haben!
 
Mir gehts genauso wie dir. Ich würd die am liebsten herholen und von mir weiter vermitteln. Aber wenn man so gar nix weiß von ihr. Hab ja doch selber Hunde, Katzen und Kleintiere da...
 
Mir gehts genauso wie dir. Ich würd die am liebsten herholen und von mir weiter vermitteln. Aber wenn man so gar nix weiß von ihr. Hab ja doch selber Hunde, Katzen und Kleintiere da...


Da steht zumindest kinder und katzenfreundlich... und ich denk mit 2 rüden dürfts mit 6 monaten auch noch kein problem sein..:p
Fragt sich nur ob deine Eltern dich dann eindeutig für verrückt erklären :D
 
Ah das habens schon lang! Ich kann gar nix mehr machen, dass sie mich noch verrückterer erklären, als ich eh schon bin :p

Und naja, so wie's mir ausschaut dürft die nicht recht viel Kontakt zur Außenwelt gehabt haben. Deshalb mein ich, ob sie sich dann mit meinen beiden versteht... Und den Hermann sollts a nit fressen :D
 
So haben Neuigkeiten:
Ich tipp mal ab, also das sind nicht meine Schreibfehler:

Hallo,
sie verträg sie nicht mso mit andere hunde sie laß nichtlocka sie zeigt wo der schäf und mit meinem kater sie schlafen zusammen in der hundehütte und fressen zusammen auf einer schüssel uns sie spielen zusammen op sie weiß das sie von liebling kater eine mit der fote bekommt weil im zu viel ist so sind die zwei ganzen garten laufen und spielen abfangen. sie ist sehr guter wacher und laß fremden nicht im garten es ist schon das ob interesant nur fremde katzen mag sie nicht, wenn sie katzen haben würde ihnen sagen es wird ein paar tage tauern das sie mag fremde katze hunde große hunde hat sie angst von kleine hunde nicht. ich gebe um 120€ fix preis. sie hat halsband wasin der nacht leutet es ist super sie ist entwurmt.
 
So haben Neuigkeiten:
Ich tipp mal ab, also das sind nicht meine Schreibfehler:

Hallo,
sie verträg sie nicht mso mit andere hunde sie laß nichtlocka sie zeigt wo der schäf und mit meinem kater sie schlafen zusammen in der hundehütte und fressen zusammen auf einer schüssel uns sie spielen zusammen op sie weiß das sie von liebling kater eine mit der fote bekommt weil im zu viel ist so sind die zwei ganzen garten laufen und spielen abfangen. sie ist sehr guter wacher und laß fremden nicht im garten es ist schon das ob interesant nur fremde katzen mag sie nicht, wenn sie katzen haben würde ihnen sagen es wird ein paar tage tauern das sie mag fremde katze hunde große hunde hat sie angst von kleine hunde nicht. ich gebe um 120€ fix preis. sie hat halsband wasin der nacht leutet es ist super sie ist entwurmt.

oioioi da muss man langsam lesen um sinnhafte sätze zu zu lesen oO ich versuch mal das zu "verdeutschen" (ich hoffe es ist etwas einfacher zu lesen dann :o)

Hallo,

Sie verträgt sich nicht so mit anderen Hunden und zeigt gerne wer der Chef ist. Mit meinem Kater schläft sie gemeinsam in der Hundehütte, sie fressen aus einem Napf und spielen gemeinsam im Garten fangen, wobei sie genau weiß, dass sie vom Kater eins mit der Pfote bekommt, wenn es ihm zu viel wird. Sie ist ein Sehr guter Wachhund und lässt Fremde nicht in den Garten auch Fremde Katzen mag sie nicht im Garten. Wenn Sie Katzen haben, denke ich, dass es ein paar Tage braucht bis sie sie mag. Vor großen Hunden ist sie ängstlich. Ich gebe sie um einen Fixpreis von 120 € ab. Sie hat ein Halsband, welches in der Nacht leuchtet - es ist super. Sie ist entwurmt.


sie liegt mir selbst auch sehr am herzen - dieser blick - ach :(:(:(
 
Ich frag mich wie man es schafft einen 6 Monate alten Hund (obwohl ich nicht ganz glauben kann, dass das Alter stimmt) beizubringen keinen Fremden in den Garten zu lassen? Weder lieg ich falsch oder mit 6 Monaten ist das schon sehr sehr heftig früh oder?



Danke fürs übersetzen. Habs im Original eingestellt, damit ich ja nichts verfälsche oder so.
 
Also das Halsband, was in der Nacht leuchtet, is ja ober wichtig , jetzt versteh ich auch, dass sie € 100,00 kostet......:D

Ich hoffe, die Süße kommt gut unter.......ich rück die Daumen...........
 
Oben