PitbullXena
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar war es zu erwarten....aber mir fallen da immer wieder die meldungen ein: bei uns wirds nicht so heiß gegessen...oder: wartets mal abWar ja zu erwarten
Ich stell mir grad vor, wie es wäre Cicero ins TH zu bringen..
Seine Augen, seine Angst...
Da stellts mir die Haare auf...
Mein armes Zwergi..
Nie könnt ich das... Niemals...
das sehr ich genauso...ich kann meinen hund auch nur schwer ein paar stunden bei TA lassen
aber leider sind wir da mit unserer meinung scheinbar in der minderheit, ich möcht gar nicht wissen, was da noch kommt, weil DAS ist leider erst der anfang
Hi
Und das wundert jetzt wen!?
Ich wart nur auf den Tag an dem auch bei uns die Tiere eingeschläfert werden weil einfach kein Platz da ist..
traurige grüße
nicky
hab mich gestern? (oder samstag) so geärgert, da war ein Ö3 beitrag darüber und Sima hat nur gemeint: "wenn für jemanden der hundeführschein ein hindernis darstellt, sollte er eh keinen hund halten"
ich bin zwar auch der meinung, dass jemand, der den hund auf grund aktueller geschehnisse "einfach so" her gibt, keine berechtigung zur hundehaltung haben sollte, andererseits ist das "hindernis" sicher nicht der hundeführschein, sondern die hetze, diskriminierung etc. die anscheinend manche zu solchen aktionen bringt. aber davon wird nichts erwähnt....
*ironie on* aber nein, doch nicht bei uns in österreich da wird mit sicherheit ein neues großes tierheim gebaut und das alte sicher auch gleich von grund auf erneuert! *ironie off*
ich fürchte den ernst der lage erkennen die leute immer noch nicht!!!!
War nicht mal die Rede davon, dass dann (wenn die TH überfüllt sind), die Hunde für die Forschung verwendet werden sollen/können
ich glaub das wird nimmer lang dauern ...Ich wart nur auf den Tag an dem auch bei uns die Tiere eingeschläfert werden weil einfach kein Platz da ist..
ich glaub das wird nimmer lang dauern ...
wäre mir neu...
und würde sich irgendwie widersprechen: die ach so bösen hunde als "versuchskaninchen" die sich extrem viel gefallen lassen müssten??? also wie jetzt
"Die Vertreter der acht Tierheime in Niederösterreich wollen deshalb am Mittwoch in einer Sitzung Strategien und Lösungsvarianten erarbeiten, die dann der Landesregierung vorgelegt werden sollen."
aber wird ja alles net soo arg werden - was regts euch denn so auf? (wie oft hamma das gehört, als wir mitten im winter bei -10 grad die flyer ausgeteilt haben?)