Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag ich mich, warum die flyer..... NEIN, zum Hundeführschein für "Kampfhunde" im tierheim entfernt und nicht geduldet sind ????
Werde das persönlich hinterfragen.....
Dann frag ich mich, warum die flyer..... NEIN, zum Hundeführschein für "Kampfhunde" im tierheim entfernt und nicht geduldet sind ????
Werde das persönlich hinterfragen.....
Wegen dem Motiv - wäre meine Vermutung!
Ok. Angelegenheit wurde aufgeklärt.
Das tierheim hat die flyer jetzt aufgelegt und unsere hundetrainer sind absolut gegen einen hundeführschein für "kampfhunde".
Lg. Cl.
Was habt Ihr erwartet???
Das die Frau Petrovic sagt : JA Wir sind voll mit KAMPFHUNDEN und die sind ALLE so gefährlich??? Und möchte daher gerne drauf sitzenbleiben und keine mehr Vermitteln!
Da kann nur EINES sagen!!!
Die lügt wie gedruckt
Typisch Politikerin
Wenns nach der gehen würde, wären wir alle unsere verschmusten Kämpfer los und der Benzin würde 35 Euro der Liter kosten
Das wäre eine Erklärung für die bisherigen Beiträge des selbstgeadelten "Duke"!@duke of dark: Heute die Medizin vergessen?
Was genau weisst du? Und woher weisst du das?
Fuer deine Info und ob dir das nun gefaellt oder nicht: nur ein sehr geringer Teil der ung 350 Hunde dort koennen definitiv nicht vermittelt werden, die kannst du an einer Hand abzaehlen.
Dafuer bekommen wir in letzter Zeit immer mehr Sokas rein, die total abgemagert, geschlagen, falsch gehalten worden sind und die trotz allem noch FREUNDLICH zu Menschen sind. Und DAS wundert mich!
Und was Fr. Dr. Petrovic betrifft: ehrlich gesagt, ich kann Politiker nicht besonders gut leiden, aber vor dieser Frau habe ich Respekt. Warum? Weil sie sich tatsaechlich engagiert und sich einsetzt. Und im Vergleich zu manchen anderen, plappert sie nicht herum, sondern tut aktiv ihren Job im WTH.
Und das hab ich eigentlich gemeint::
Wenn Fr. Petrovic jetzt ÖFFENTLICH sagen würde das solche Hunde Potenzial zur Agressivität haben, dann wären diese 350 auch nimmer vermittelbar
Darum hat sie ja nur die EINE Möglichkeit: NEIN zu sagen
Und vielleicht hat sie ja jetzt was gefunden , das sie kann, denn als Politikerin ist sie eine Flasche und dazu steh ich!!
@Nero, @Sali
Brauch GOTT SEI DANK noch keine Medikamente
Aber ich halt meine Augen offen wenn ich durch die Welt gehe und galub nicht alles was in den Medien gebracht wird
Sollten vielleicht mehr Leute tun!!!!
Oh Herr der Finsternis - eine Verpaarung mit Dir und Eleonor würde eine fundamentale Mischung ergeben.
Man kann ja gegen Parteien und deren Politik sein - aber man sollte nicht die aktuelle Hundeproblematik missbrauchen um den Frust über die Politik abzureagieren.
JA wer verursacht den die Problematik????
Würde die Politik nicht in allen Belangen versagen, wären wir alle nicht so frustriert!
Und nur weil man untertschiedlicher Meinungen und Ansichten ist, heisst es no lange nicht das man sich nicht versteht!!
Bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und mag nur keine Leute dir alles glauben was ihnen in den medien vorgesagt wird, so wie mein vater zum beispiel, wenn der Fernseher sagt mein Hund ist BÖSE, dann stimmt das!!! Obwohl er meinen Hund mag und sehr lieb hat!
Und leider gibt es viel zu viele Leute von dieser Sorte
Also hoffe das ich hier niemanden zu nahe trete oder sich angegriffen fühlt
Aber Foren sind nun mal da um seine Meinung kund zu tun, natürlich mit gewissen Respekt und Form, aber akzeptieren sollte man jeden seine Meinung und auch drüber diskutieren können!!!
Und das hab ich eigentlich gemeint::
Wenn Fr. Petrovic jetzt ÖFFENTLICH sagen würde das solche Hunde Potenzial zur Agressivität haben, dann wären diese 350 auch nimmer vermittelbar
Darum hat sie ja nur die EINE Möglichkeit: NEIN zu sagen
Und vielleicht hat sie ja jetzt was gefunden , das sie kann, denn als Politikerin ist sie eine Flasche und dazu steh ich!!
@Nero, @Sali
Aber ich halt meine Augen offen wenn ich durch die Welt gehe und galub nicht alles was in den Medien gebracht wird
Sollten vielleicht mehr Leute tun!!!!
Aber ich halt meine Augen offen wenn ich durch die Welt gehe