Kampfhunde gibt es nicht - Videointerview Standard mit Madeleine Petrovic

Dann frag ich mich, warum die flyer..... NEIN, zum Hundeführschein für "Kampfhunde" im tierheim entfernt und nicht geduldet sind ????:rolleyes::rolleyes:

Werde das persönlich hinterfragen.....;)

Ich habe die schwarz/weissen aufgelegt und sie wurden von der chefität entfernt !!!!

Da unsere hundetrainer auch den hundeführschein abnehmen, wäre das wahrscheinlich nicht zu deren vorteil !! Denk ich mal.:confused:

Ok. Angelegenheit wurde aufgeklärt.;)

Das tierheim hat die flyer jetzt aufgelegt und unsere hundetrainer sind absolut gegen einen hundeführschein für "kampfhunde".

Lg. Cl.

Was habt Ihr erwartet???

Das die Frau Petrovic sagt : JA Wir sind voll mit KAMPFHUNDEN und die sind ALLE so gefährlich??? Und möchte daher gerne drauf sitzenbleiben und keine mehr Vermitteln!

Da kann nur EINES sagen!!!

Die lügt wie gedruckt

Typisch Politikerin

Wenns nach der gehen würde, wären wir alle unsere verschmusten Kämpfer los und der Benzin würde 35 Euro der Liter kosten

Was habt Ihr erwartet???

Das die Frau Petrovic sagt : JA Wir sind voll mit KAMPFHUNDEN und die sind ALLE so gefährlich??? Und möchte daher gerne drauf sitzenbleiben und keine mehr Vermitteln!

Da kann nur EINES sagen!!!

Die lügt wie gedruckt

Typisch Politikerin

Wenns nach der gehen würde, wären wir alle unsere verschmusten Kämpfer los und der Benzin würde 35 Euro der Liter kosten

Ach ja? Und woher beziehst du diese Weisheit wenn ich dich fragen darf? Woher kennst du die Hunde die bei uns im Wiener Tierschutzhaus sitzen? Bzw. kennst du alle ca. 140 plus sogenannte Sokas die bei uns sitzen? Kennst du die anderen die bei uns sitzen? Warst du schon mal bei uns? Bist du Betreuungspate, freiwilliger Mitarbeiter oder sonstiges?

Was genau weisst du? Und woher weisst du das?

Bin gespannt auf die Antwort.

Weil ich es so was von Leid bin, dass da Leute, die ausser sich mal die Homepage anzuschauen, die kurzen Beschreibungen mal durchlesen, meinen zu wissen, wie der Hund tatsaechlich ist und warum bei vielen steht, nicht zu Kindern etc.

Fuer deine Info und ob dir das nun gefaellt oder nicht: nur ein sehr geringer Teil der ung 350 Hunde dort koennen definitiv nicht vermittelt werden, die kannst du an einer Hand abzaehlen.

Dafuer bekommen wir in letzter Zeit immer mehr Sokas rein, die total abgemagert, geschlagen, falsch gehalten worden sind und die trotz allem noch FREUNDLICH zu Menschen sind. Und DAS wundert mich!

Und was Fr. Dr. Petrovic betrifft: ehrlich gesagt, ich kann Politiker nicht besonders gut leiden, aber vor dieser Frau habe ich Respekt. Warum? Weil sie sich tatsaechlich engagiert und sich einsetzt. Und im Vergleich zu manchen anderen, plappert sie nicht herum, sondern tut aktiv ihren Job im WTH.

Was genau weisst du? Und woher weisst du das?

Fuer deine Info und ob dir das nun gefaellt oder nicht: nur ein sehr geringer Teil der ung 350 Hunde dort koennen definitiv nicht vermittelt werden, die kannst du an einer Hand abzaehlen.

Dafuer bekommen wir in letzter Zeit immer mehr Sokas rein, die total abgemagert, geschlagen, falsch gehalten worden sind und die trotz allem noch FREUNDLICH zu Menschen sind. Und DAS wundert mich!

Und was Fr. Dr. Petrovic betrifft: ehrlich gesagt, ich kann Politiker nicht besonders gut leiden, aber vor dieser Frau habe ich Respekt. Warum? Weil sie sich tatsaechlich engagiert und sich einsetzt. Und im Vergleich zu manchen anderen, plappert sie nicht herum, sondern tut aktiv ihren Job im WTH.

Und das hab ich eigentlich gemeint::

Wenn Fr. Petrovic jetzt ÖFFENTLICH sagen würde das solche Hunde Potenzial zur Agressivität haben, dann wären diese 350 auch nimmer vermittelbar

Darum hat sie ja nur die EINE Möglichkeit: NEIN zu sagen

Und vielleicht hat sie ja jetzt was gefunden , das sie kann, denn als Politikerin ist sie eine Flasche und dazu steh ich!!

@Nero, @Sali

Brauch GOTT SEI DANK noch keine Medikamente
Aber ich halt meine Augen offen wenn ich durch die Welt gehe und galub nicht alles was in den Medien gebracht wird

Sollten vielleicht mehr Leute tun!!!!

Wenn Fr. Petrovic jetzt ÖFFENTLICH sagen würde das solche Hunde Potenzial zur Agressivität haben, dann wären diese 350 auch nimmer vermittelbar

Und vielleicht hat sie ja jetzt was gefunden , das sie kann, denn als Politikerin ist sie eine Flasche und dazu steh ich!!

@Nero, @Sali

Aber ich halt meine Augen offen wenn ich durch die Welt gehe und galub nicht alles was in den Medien gebracht wird

Oh Herr der Finsternis - eine Verpaarung mit Dir und Eleonor würde eine fundamentale Mischung ergeben.

Man kann ja gegen Parteien und deren Politik sein - aber man sollte nicht die aktuelle Hundeproblematik missbrauchen um den Frust über die Politik abzureagieren.

Oh Herr der Finsternis - eine Verpaarung mit Dir und Eleonor würde eine fundamentale Mischung ergeben.

Man kann ja gegen Parteien und deren Politik sein - aber man sollte nicht die aktuelle Hundeproblematik missbrauchen um den Frust über die Politik abzureagieren.

JA wer verursacht den die Problematik????

Würde die Politik nicht in allen Belangen versagen, wären wir alle nicht so frustriert!

Und nur weil man untertschiedlicher Meinungen und Ansichten ist, heisst es no lange nicht das man sich nicht versteht!!

Bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und mag nur keine Leute dir alles glauben was ihnen in den medien vorgesagt wird, so wie mein vater zum beispiel, wenn der Fernseher sagt mein Hund ist BÖSE, dann stimmt das!!! Obwohl er meinen Hund mag und sehr lieb hat!

Und leider gibt es viel zu viele Leute von dieser Sorte

Also hoffe das ich hier niemanden zu nahe trete oder sich angegriffen fühlt

Aber Foren sind nun mal da um seine Meinung kund zu tun, natürlich mit gewissen Respekt und Form, aber akzeptieren sollte man jeden seine Meinung und auch drüber diskutieren können!!!

JA wer verursacht den die Problematik????

Würde die Politik nicht in allen Belangen versagen, wären wir alle nicht so frustriert!

Und nur weil man untertschiedlicher Meinungen und Ansichten ist, heisst es no lange nicht das man sich nicht versteht!!

Bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und mag nur keine Leute dir alles glauben was ihnen in den medien vorgesagt wird, so wie mein vater zum beispiel, wenn der Fernseher sagt mein Hund ist BÖSE, dann stimmt das!!! Obwohl er meinen Hund mag und sehr lieb hat!

Und leider gibt es viel zu viele Leute von dieser Sorte

Also hoffe das ich hier niemanden zu nahe trete oder sich angegriffen fühlt

Aber Foren sind nun mal da um seine Meinung kund zu tun, natürlich mit gewissen Respekt und Form, aber akzeptieren sollte man jeden seine Meinung und auch drüber diskutieren können!!!

Wenn Du aufhörst wie ein kleiner Rohrspatz zu schimpfen dann wird Diskussion möglich. Überleg Dir Deine Argumente warum Du was Gut oder Schlecht findest - und dann schreib das nieder. Macht mehr Sinn als einen ultimativen Frust abzulassen ...

@Nero, @Sali

Joessasna: fuer dich nochmals: von den 350 Hunden sind nur ein winzig kleiner Teil NICHT vermittelbar. Die kannst du sogar an einer Hand abzaehlen!

von den ca. 140 plus Staffs u. Co sind die meisten sehr wohl vermittelbar!!! Verstanden?

Um das geht es mir.

Es ist mir herzlich egal was du von ihr als Politikerin haeltst, das ist nicht das Thema. Nicht egal ist mir hingegen, wenn sich jemand aufspielt und meint zu wissen, welcher unserer Hunde "gefaehrlich" ist oder nicht!

geh bitte, lasst ihm/sie in seiner/ihrer finsterniss darben und den rest ignorieren. gsünder für alle.

Oben