Kampfhund

Ja, das hab ich auch schon gelesen. Ist wirklich unglaublich!
Würd gern wissen, ob und wie die Sache weitergegangen ist.

Diesen Artikel kenn ich auch .Gleiches Recht für alle :D Wenn er beißt ,wenn ein großer Hund beißt ist es auch so

kann mich sabine nur anschliessen. wenn er beisst ist er gefährlich. und gezwickt ist bei dem viecherl ja schnell gesagt. ausserdem: wenn kampfhunde die sind die für tierkämpfe gezüchtet wurden dan gehört der yorki eh zu den listenhunden. ich finds nur richtig wenn die menschen die ihr armes viecherl unterm arm tragen und ihn in designerklamotten stecken weil er ja sooo süss ausschaut und keine leine weil der ist ja eh so klein auch mal drankommen. ein hund ist ein hund ist ein hund. grösse und gewicht sollten da egal sein.

lg anna

kann mich sabine nur anschliessen. wenn er beisst ist er gefährlich. und gezwickt ist bei dem viecherl ja schnell gesagt. ausserdem: wenn kampfhunde die sind die für tierkämpfe gezüchtet wurden dan gehört der yorki eh zu den listenhunden. ich finds nur richtig wenn die menschen die ihr armes viecherl unterm arm tragen und ihn in designerklamotten stecken weil er ja sooo süss ausschaut und keine leine weil der ist ja eh so klein auch mal drankommen. ein hund ist ein hund ist ein hund. grösse und gewicht sollten da egal sein.

lg anna
Okay ich trage meinen nicht untern Arm ,aber ich weiß wie meine ist

Yorkies sind angriffslustig und selbsbewußt sie läßt sich nix gefallen von niemanden so ist meine . Und wenn ein Yorkie beißt muß man mit ihm umgehen wie mit jeden anderen . Gleiche Vorschriften usw.

meine mutter hat das auch irgendwo mal gesehn. hat sich dan bei mir furchtbar aufgeregt: der kleine hund der kann doch kein kampfhund sein usw...
ich würde lieber meinen kopf in das maul eines rottis stecken als meinen kleinen finger in das eines yorkis :) (nix gegen deinen sabine xD, das du im hundeforum unterwegs bist zeigt eh schon das du deinen hund nicht als schmuckstück betrachtest)
lg anna

meine mutter hat das auch irgendwo mal gesehn. hat sich dan bei mir furchtbar aufgeregt: der kleine hund der kann doch kein kampfhund sein usw...
ich würde lieber meinen kopf in das maul eines rottis stecken als meinen kleinen finger in das eines yorkis :) (nix gegen deinen sabine xD, das du im hundeforum unterwegs bist zeigt eh schon das du deinen hund nicht als schmuckstück betrachtest)
lg anna
Nein macht nix ich weiß wie ein Yorkie drauf ist ,das ist halt der Charakter von Yorkie und über den weiß ich bescheid

Moin,

ich hatte mal eine Freundin mit einem Yorkie.

Das sind wirklich Monster. Wenn der etwas stärkere Zähne gehabt hätte, hätten diese glatt die Jeans durchschlagen. (so hing er halt am Hosenbein)

Ich plädiere hier auf doppelte Kampfhundsteuer.

oder dreifache

oder vierfache

Tschüss

Ned
PS: Kennt ihr nicht den Fall, wo so ein Yorkie mal einen ausgewachsenen Bernhardiner angefallen hat. Komplett aufgefressen, den Bernhardiner! In 5 Minuten!!!! Man fand nur noch ein großes Halsband mit einem Fässchen Rum dran.

Moin,

ich hatte mal eine Freundin mit einem Yorkie. WIE KANNST DU NUR??? *g*

PS: Kennt ihr nicht den Fall, wo so ein Yorkie mal einen ausgewachsenen Bernhardiner angefallen hat. Komplett aufgefressen, den Bernhardiner! In 5 Minuten!!!! Man fand nur noch ein großes Halsband mit einem Fässchen Rum dran.
zutraun würd ichs denen :))

Wollt ich nur mal anmerken. ;) Wei die halbe Menschheit sicherlich der Meinung ist ein Yorkie kann unmöglich ein Kampfhund sein. :rolleyes: (uns Wuffler natürlich ausgenommen :D )
Ihr werdet lachen, aber Yorkshireterrier wurden früher wirklich zum Kampf eingesetzt, zwar nur gegen Ratten aber immerhin:D

Na, also ich weiss nicht. Finde es ist schon ein Unterschied, ob ich von einem 4 kg-Kleinhund gezwickt oder von einem 20-30 kg-Hund ein Stück aus der Wade gerissen bekomme...
Natürlich ist beides nicht gutzuheißen, aber das Ergebnis kann schon sehr voneinander abweichen.

Was ist denn dann mit bissigen Katzen? Hatte mal eine, die sprang jeden in der Wohnung an, krallte sich fest und biss in den Oberschenkel. Hab keinen passenden Maulkorb gefunden ;)

Ich hielte in dem Yorkie-Fall Auflagen für angemessener als eine Kampfhundesteuer zu erheben. Vielleicht hat der kleine Schlingel sich tatsächlich nur erschreckt. Oder aber er ist wirklich mit einem Frauchen geschlagen, dass den Hund als Schmuckstück ansieht und der Meinung ist kleine Hunde bräuchten keine Erziehung.

Dann sollte man sie zum Besuch einer Hundeschule verdonnern und meinetwegen auch einen Wesenstest verlangen. Das kommt die Besitzerin immer noch billiger, als eine Kampfhundesteuer.

Oben