Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar handelt es sich dabei um einen schlecht sozialisierten Hund. Da hätte wahrscheinliche eine gute Hundeschule geholfen Probleme zu vermeiden.
Manchmal reicht eine gesunde Portion Hausverstand, Einfühlungsvermögen, Geduld, Liebe und Verständsnis (fürs Tier) auch schon aus.
Wenn es schon mal so weit gekommen ist, sollte man Rat von Spezialisten einholen. Da ist dann sochon zu viel herumexperimentiert worden.
Der 1. Vorfall passiert vorgestern, der 2. gestern (oder so), da blieb nicht wirklich viel Zeit Rat vom Spazialisten einzuholen. Vor allem wenn man im Krankehaus liegt.
Ob vorher schon etwas passiert ist, wissen wir ja nicht.
Naja, sowas passiert meistens nicht von heute auf morgen, sondern bahnt sich meistens schon längere Zeit an. Zugegeben zwischen den beiden Vorfällen war sicher zu wenig Zeit, das Problem hätte man schon früher behandeln sollen.
Na, passt scho und ich bin echt froh, dass deinem Hund ned mehr passiert ist.
Ich weiß ja ned, wie deiner dreinschaut, wenn er rauft, aber meiner schaut schon gruselig aus, wenn er es versucht. Er macht wesentlich mehr Tam-tam als die anderen, reißt das Maul weiter auf, knurrt tiefer... Raufen kann er ja ned, dazu is er zu patschert.
Das macht bei Menschen schon einen dementsprechenden Eindruck. Hunden is das offensichtlich egal.