kampfhund-halsband

omg, gibts das auch in rosa? :rolleyes:

Und wissen die leute auch, dass "babyblau" gleichbedeutend mit "pfui bah gefährlich!" ist ?
 
ich finds einfach nur genial das es als "gefahren" halsband gilt, wo es nicht mal diese verschlusssicherung (wie heißt das nomal) hat...

naja, wenns die leut glauben *g*

problem bei diesen halsbändern ist leider gottes, das sie durch den zug, sich meist erweitern, sodas der hund dann raus schlüpfen kann (selbst erlebt)
 
Geht´s dabei eigentlich darum, dass das Halsband besonders robust ist, oder nur um die farbliche Kennzeichnung der Sokas?
 
Das heißt, in diesem Bundesland laufen alle Sokas mit hellblauen Halsbändern durch die Gegend...:eek:
 
soll das ein scherz sein?
das find ich so unsinnig - das kann nicht ernst gemeint sein :confused:
 
***grins*** habe auch ein türkises Halsband mit dazupassender Leine!

Jetzt muss ich noch meinem Hund vermitteln, dass er ein Kampfhund ist.

Ufff, das wird schwer ....:rolleyes::p
 
Hab jetzt rumgesurft, daß scheint wohl wirklich ernst zu sein das gewisse Hunde in Schleswig Holstein mit blauen Halsband (= Kennzeichnung) geführt werden müssen... Sachen gibts.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt rumgesurft, daß scheint wohl wirklich ernst zu sein das gewisse Hunde in Schleswig Holstein mit blauen Halsband geführt werden müssen... Sachen gibts.. :rolleyes:
das nennt sich geschlechter diskriminierung.... die armen weibchen müssen jetzt alle mit blauem halsband herum laufen :p
 
Ist leider kein Scherz. Ist aber glaub ich sicher schon seit 2 Jahren so....auf jeden Fall schon länger.
Was ich davon halte oder besser nicht halte brauch ich wohl nicht zu sagen.:mad:

Wobei es damals so nette Solidaritätsaktionen gab...dass eben auch nicht SOKAS auch genaus solche hellblauen Halsbänder tragen sollen.:)


Also bei mir kann es durchaus vorkommen, dass mein Wuffl ein hellblaues Halsband trägt, weil meine Lieblingsfarbe nun mal blau ist.....aber ist ja auch berechtigt.....bei so einem gefährlichen Kampfschmuser!;)
 
das die Deutschen einen totalen Klopfer haben, was die Hunde betrifft, ist ja eh schon bekannt und leider müssen Hunde bestimmter Rassen solche Blauen Bänder tragen, :mad: wäre ich in diesem Land, hätten meine Hunde aus Solidarität auch blaue Halsbänder....
 
ich würds auch aus solidarität tragen. Sogar an mir selbst.

Und dann hätt ich bitte noch gern, dass jeder, der mal was geklaut hat, ein grünes Mützchen trägt und jeder, der mal wen vergewaltigt hat, ein lilafarbenes.
 
ich würds auch aus solidarität tragen. Sogar an mir selbst.

Und dann hätt ich bitte noch gern, dass jeder, der mal was geklaut hat, ein grünes Mützchen trägt und jeder, der mal wen vergewaltigt hat, ein lilafarbenes.

:) nö, die bekommen ein Brandzeichen mitten aufs Hirn...damit man gleich sieht, welche Kategorie es ist...
 
Und dann hätt ich bitte noch gern, dass jeder, der mal was geklaut hat, ein grünes Mützchen trägt und jeder, der mal wen vergewaltigt hat, ein lilafarbenes.

Ja, das wär mal was Sinnvolles!!! Diese Typen sind nämlich nicht an der Leine und waren in der Huschu zur Erziehung!!

Aber immer noch besser, als diese Länder, die einen den Hund einfach abnehmen, auch als Touri.
Stell dir vor, du fährst nichtsahnend mit deinem Hund auf Urlaub, denkst an nix Böses und plötzlich kommt ein Polizist und kassiert deinen Hund ein, karrt ihn ins TH damit er dort eingeschläfert wird.
 
boah, die scheinen eine schraube locker zu haben!! :mad: also...das erinnert mich gleich an die juden, die Davids stern auf dem arm tragen mussten...solche deskriminierung...auch wenns jetzt "nur" Hunde sind..:rolleyes:
 
Ich wär ja schwer dafür, absolut ALLEN Hunden ein hellblaues Halsband zu kaufen...:cool:
 
Oben