Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ende der Geschichte:
Meine Tochter war gestern bei mir, wirkte sehr vernünftig und einsichtig, schlug vor, 2 Wochen hier zu bleiben, damit sich der Hund wieder richtig an sie gewöhnen kann.
Da sie noch kein Quartier gefunden hatte und es schon spät am Abend war, erlaubten wir ihr eine Nacht im Gästezimmer zu schlafen. .....
Heute früh waren Tochter und Hund verschwunden.
@fuji: Weißt du ein "offizielles" Tierheim in Innsbruck, wo gefundene oder von der Polizei abgegebene Tiere hingebracht werden?
Wenn ja, dann schreib mir bitte die Adresse, damit ich dort vorsorglich meinen Namen deponieren kann, falls irgendetwas schief läuft.
@ atina: Danke für deinen Zuspruch, auch wenn ich jetzt schon weiß, daß ich falsch gehandelt habe.
aber ein tier zum spielball der launen der menschen zu machen finde ich wirklich ganz schlimm und traurig. der kleine hund kann sich nicht wehren und muss dieses hin- und hergezerre ertragen.
puh..es gibt familiengeschichten, die kann man nicht so 0815 über ein forum be-/verurteilen.
Sorry aber in dem Fall ist das Wohl des Hundes sicher nicht wichtiger als das des Menschen!
Manchmal frag ich mich hier schon ob gewisse Leute fernab der Realität leben. Das Wohl des Menschen muss schon noch immer über dem Wohl des Tieres stehen...
......Ich würde wohl nicht so handeln, wie die Tochter, wenn ich unter einer Depression leiden würde...
ich frag mich nur, woher Du das denn wissen willst?![]()