Kampf gegen Rauchen ................

wow super, dass du es geschafft hast :). dieser beitrag bringt mich auf Ideen. mich kostet leider eine zig dann wohl 10 min meines lebens, da ich meine zigis einarbeiten muss... das zipft mich schon an, somit ist es gar nicht mal so schlecht..
 
Update:

Heute vor genau 12 Monaten hatte ich nach meiner Einlieferung in die Intensivstation ein Leben ohne Zigaretten begonnen.

Somit habe ich mit heute 36.505 Zigaretten nicht geraucht, und mir 9.126 Euro gespart. Lt. WHO habe ich 126 Lebenstage gewonnen, was meine Nichtfreunde wenig erfreuen wird :D

Als Geburtstagsgeschenk fahre ich in ein paar Tagen bei der XperienceRomanie Trophy wieder ein Rennen mit meiner "Black Mamba"

attachment.php

http://www.pajero-racing.at/

So ................... und nun geh ich feiern .............. :D:D Tschüss ...............
 
Heute vor genau 12 Monaten hatte ich nach meiner Einlieferung in die Intensivstation ein Leben ohne Zigaretten begonnen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag in Deinem neuen Leben. :)

Lt. WHO habe ich 126 Lebenstage gewonnen, was meine Nichtfreunde wenig erfreuen wird :D.
Ich glaub, es berührt Deine Nichtfreunde emotional herzlich wenig, ob Du nun 126 Tage früher oder später abtrittst. Denn niemand, den ich kenn, wünscht Dir ernsthaft den Tod oder sonstwas Übles. ;-)

Schönen Abend noch und frohe Ostern. :)
 
ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spaß beim Rennen. :)

3 Monate vom Nichtraucherleben habe ich jetzt auch schon geschafft
 
Oben