Sticha Georg
Super Knochen
Hab den Kampf gegen meine Nikotinsucht begonnen, nachdem ich aus der Intensivstation per Revers entflohen bin:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich drück die daumen das es klappt! intensivstation klingt nicht toll
Hab ich richtig gerechnet - 4 Packerl/Tag?
Da wünsch ich Dir auch viel Durchhaltevermögen und Erfolg - die ersten, schwersten Tage sind ja schon geschafft.
Und was auch immer da passiert ist, nimm's nicht auf die leichte Schulter und geh wenigstens ambulant zu einem wirklich guten Arzt.
Liebe Grüße, Conny
uff bist du narrisch. und ich dachte ich bin mit meinen 2 packerl schon arg.
alles gute auf jeden fall, und baldige besserung!
Hab grad mal google befragt - das spray heißt tex tec oder?
kann man da nichts gegen den hersteller unternehmen? eventuell klagen? oder gehört sowas in die schei* kategorie "selbstverschulden"?
Ist jetzt wirklich absolut nicht bös gemeint - aber ich muß Schmunzeln.
Wenn ich so etwas "übersteh" dann sag ich dem Herrgott/Schicksal - oder woran ich eben glaub - mindestens 100x danke. Und Du denkst über Klage nach.
Ich Ernst - schön daß Du es geschafft hast, und wenn's die nötige Motivation bringt, mit dem Rauchen aufzuhören, hast Du ja sogar noch einen Nutzen davon.
Wünsch Dir wirklich von Herzen, daß Du es schaffst.
Liebe Grüße, Conny
Danke Conny - als Selbstständiger ist jede "Arbeitsunterbrechung" natürlich mit Einkommensverlust verbunden. Dies und der Umstand das die Warnhinweise offensichtlich unvollständig sind, gebieten mir "etwas" zu tun.
Und die Bilder erinnern mich ...............
Du hattest eine allergische Reaktion auf diesen Spray?
Dann kann der Hersteller ja nicht wirklich was dafür oder? Sonst müsste ja auf Nüssen auch stehen: kann zu allergischen Reaktionen führen, nur weil es Menschen gibt, die darauf allergisch reagieren?
Oder denk ich da jetzt falsch?
Gute Besserung auf jeden Fall und ein starkes Durchhaltevermögen! Dein Körper wirds dir danken!
Lg Cony
Ein toxisches Lungenödem entsteht als Folge des Einatmens giftiger Gase (z.B. Rauchgase bei Bränden Chlor Ammoniak Phosgen ). Diese führen zu einer Flüssigkeitsfreisetzung im Lungengewebe. Toxische Lungenödeme können noch bis zu 24 Stunden zeitverzögert nach der Gasinhalation auftreten.
Die meisten Personen überleben ein toxisches Lungenödem die ernsteste Komplikation ist eine bakterielle Lungenentzündung.
als Selbstständiger ist jede "Arbeitsunterbrechung" natürlich mit Einkommensverlust verbunden
Hab den Kampf gegen meine Nikotinsucht begonnen, ....
......aber du bist ja wirklich zach und machst deinen "Freunden" nicht die Freude
...und den weiblichen HH hoffentlich bedenkst du, dass, wenn die damen nervös werden sich das auch auf hunde auswirktna dann wünsch ich deinem team gute nerven
Nicht nur ........................ Allergische Alveolitis DD Toxisches Lungenödem