• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

Robin3 - Verkäufer - alles super, Ware wie beschrieben, super verpackt damit jaaa nix beim Transport passiert - die Ware ist heil angekommen :) ! +++ !

mansi - Verkäufer - super schnelle Lieferung, Ware ganz toll und gepflegt (wie neu :)), war einen Tag nach der Überweisung schon im Postkasten :) immer wieder gerne!

soda...da ich gute 10 tage mit der grippe stillgelegen bin.........ging jetzt endlich eine schwemme raus..........
sorry nochmal!!!!!:o........aber der kampf gegen "das" virus hat mich in schach gehalten.....

die dvds sind im anflug
jenny dein buch auch
balusina wird bald einen grossen geld betrag am konto haben:D
und alae deine bücher hinterlege ich heute...schreib dir dann pn wo und wann du sie holen kannst...........

:).......schweiss von der stirn wisch......:D

danke auch an bk und jerry für die bemühungen das paket ausfindig zu machen:o
..............
allerdings sinnlos bei der post:(....nachdem es ja nicht eingeschrieben war würde ich es als "verloren" betrachten...:(

das freut mich:)
obwohl es mich immer wieder fasziniert das der versand innerhalb wiens anscheinend länger dauert:confused:.............

obwohl alles gleichzeitig weg geht!?
naja....post halt:rolleyes:

Hallo.
Verkaufe auch schöne hunde sachen.
Bin nur in diesem forum neu und kenne mich noch nicht so aus.
Wie kann ich die bilder, und mich als verkäufer veröffentlichen ?
Bitte eine privat nachricht an mich !
Danke Lg

Oben