Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäufer: ridgeback :)
Nach ein paar Tagen Verzögerung weil wir beide
+ziemlichen Stress hatten und ich das Geld auch nicht sofort überweisen konnte (Unistress :rolleyes:) hab ich mein Packerl heut bekommen :D
Die Bücher sind top. Super Qualität und im Packerl war sogar noch ein lieber kleiner Zettel!
Gerne wieder!!
 
Felipe: Mein Buch bereitet ihr jetzt hoffentlich viel Freude - mir hat der Kontakt mit ihr Freude gemacht - :)):) für ihre Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit!
 
AkiraD als Käuferin: Ist alles schnell und problemlos verlaufen, hatten sehr netten Kontakt :) Auf jeden Fall gerne wieder ;)
Ich hoffe du hast Freude mit den Büchern :)
 
Felipe: Mein Buch bereitet ihr jetzt hoffentlich viel Freude - mir hat der Kontakt mit ihr Freude gemacht - :)):) für ihre Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit!

Das tut es! Und ich werde es hochhalten wie eine Originalausgabe der "Wahlverwandtschaften" , weil das Rundherum - wie ich dazu gekommen bin - so nett war!:)
 
@Assia: haben zwar mehr was getauscht, aber trotzdem hat alles gepasst.
danke nochmals und freu mich immer dich zu sehen und kurz zu plauschen :)

lg sylvia
 
Verkäufer: ridgeback :)
Nach ein paar Tagen Verzögerung weil wir beide
+ziemlichen Stress hatten und ich das Geld auch nicht sofort überweisen konnte (Unistress :rolleyes:) hab ich mein Packerl heut bekommen :D
Die Bücher sind top. Super Qualität und im Packerl war sogar noch ein lieber kleiner Zettel!
Gerne wieder!!

kann ich nur zurückgeben.
nadi als käufer top!!!
 
Oben