Käufer-/Verkäuferbewertung

Pffff und mich vergisst einfach:(

Sorry Moni! HAb den Eintrag gemacht, weil die 3 gerade erst bei mir gekauft haben! Aber um es einmal klar zu stellen: SJX sowohl als Verkäufer als auch als Käufer sehr zu empfehlen! Es hat immer alles super geklappt!:D

Und nicht zuu vergessen auch noch NinaS. - auch da hat alles super geklappt!

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich diesen thread bis jetzt irgendwie übersehen habe :eek: muss ich natürlich auch unbedingt noch eine bewertung loswerden.

pingi - superschneller versand! DAAAAANKE!!

LG Evelyn
 
VERKÄUFER



lupin dankeschööön
eva-francis blitz lieferung :p
pip_matzs:p supi
Luna9 perfekt :p
Chaya perfekt schnelle Lf.
*Manu* supi
nanook supi
shakira-1140 perfekt


KÄUFER
sagi supi:p:p
vici 93
 
Kitty123 keine Rückmeldung ob das Paket angekommen ist,...Postfach voll, und ich habe noch keine Geld am Konto!:(
 
Warum verschickst denn schon vorher?:(

Mach ich eigentlich auch bei vielen :eek: (sonst hättest auch DU zB. die Sachen net so schnell :D)

Aber ehrlich gesagt warte ich auch nur darauf, bis ich einmal richtig einfahre in meiner Gutgläubigkeit ..... bisher war alles immer TOP, bis ich zu einem schwarzen Schaf gelange .... :eek:

@ Schote: seit wann ist das PF denn schon voll? vielleicht ist sie grad auf Skiurlaub, oder so?!
 
Ja eh ich auch, sicher bei den Leuten die man schon kennt verschickt man halt gleich

eingefahren ja bin ich leider auch schon wart heut noch auf geld aber naja und auf Ware ebenfalls
 
Das tut mir leid :(

Sowas ist MIR GsD (noch) nicht passiert :eek:

Ich selber hab nur mal für Aufregung gesorgt .. die Abwicklung dauerte über 2 Monate, ich hab irrtümlich eine falsche Kto.nr. eingegeben und was das für fatale Folgen hatte .. nicht zu glauben :eek::rolleyes:
 
@ Schote: seit wann ist das PF denn schon voll? vielleicht ist sie grad auf Skiurlaub, oder so?!
na in Verhandlung sind wir seit 2 Wochen, sie hat mich noch gefragt, was Versand dazu kommt,....und ich hab gleich gesagt nix, weil ich es von der Frima wegschicke,....daß war vor über einer Woche,...

Paket müßte schon längst dort sein!
 
Oben