Kärten - Hund beißt Kleinkind in den Kopf

"Zugebissen habe der Familienhund, als das Kleine erste Gehversuche unternahm und dabei auf den Mischling stürzte."

Auwei, so schnell kann's gehen :(

Der einzige Trost: Diesmal war's kein böser SoKa ... und der Familie kann man wohl auch keinen Vorwurf machen.

Hoffentlich geht's dem Kind bald besser ...
 
"Zugebissen habe der Familienhund, als das Kleine erste Gehversuche unternahm und dabei auf den Mischling stürzte."

Auwei, so schnell kann's gehen :(

Der einzige Trost: Diesmal war's kein böser SoKa ... und der Familie kann man wohl auch keinen Vorwurf machen.

Hoffentlich geht's dem Kind bald besser ...

Was soll daran ein Trost sein.....zum Kotzen.....mehr sag ich lieber nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Was soll daran ein Trost sein.....zum Kotzen.....mehr sag ich lieber nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

:confused:

naja, ein kleiner Trost ist das schon, dass der Vorfall nicht wieder Hasstiraden gegen Sokas (und ihre Besitzer) auslöst. Die können schließlich nichts dafür ...

Und die Familie, für die das eh schon schwer genug sein muss, muss sich wenigstens nicht anhören, dass sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und sowieso selber schuld ist, wenn sie das böse Kampftier nicht ins Heim gibt, sobald ein Kind da ist ...
 
"Zugebissen habe der Familienhund, als das Kleine erste Gehversuche unternahm und dabei auf den Mischling stürzte."

Auwei, so schnell kann's gehen :(

Der einzige Trost: Diesmal war's kein böser SoKa ... und der Familie kann man wohl auch keinen Vorwurf machen.

Hoffentlich geht's dem Kind bald besser ...

Ich hab nur von einem Mischling gelesen...somit kann es auch ein SOKA-Mischling sein ;)
 
Ich wünsch der kleinen alles gute und das sie keine schweren verletzungen hat und keine bleibenden schäden haben wird !!


von Speervogel: Der einzige Trost: Diesmal war's kein böser SoKa ...

ich verstehe dich nicht ,was meinst du mit " der einzige trost " ?
Ein Kind ist gebissen und verletzt worden !Ist das wichtig welcher hund das war ? Jeder biss ist einer zuviel egal ob vom KH oder vom Mischling , das hört sich bei dir so an als ob du jetzt erleichtert bist das es ein Mischling war? Das ein Kleinkind gebissen wurde ist das bei dir nicht wichtig ?

Gruß Kläffer
 
die nächste entbehrliche Diskussion?

Ich sag´s Euch: weit hamma´s ´bracht und die Welt steht sowieso nimma lang :rolleyes:
 
ich verstehe dich nicht ,was meinst du mit " der einzige trost " ?
Ein Kind ist gebissen und verletzt worden !Ist das wichtig welcher hund das war ? Jeder biss ist einer zuviel egal ob vom KH oder vom Mischling , das hört sich bei dir so an als ob du jetzt erleichtert bist das es ein Mischling war? Das ein Kleinkind gebissen wurde ist das bei dir nicht wichtig ?

Gruß Kläffer

einziger trost so wie einziger trost, so wie das einzig positive an einer sonst sehr traurigen geschichte.

ich hab übrigens auch geschrieben, dass ich hoffe, dass es dem kind bald besser geht.
 
mein gott, in manchen köpfen scheint die welt aus keinem anderen thema mehr zu bestehen als sokas, und wenn man die armen sokas an den haaren herbeischleifen und vorführen muss.
die welt ist nicht mehr gross, sie ist nicht mehr bunt, sie ist nicht mal mehr schwarz-weiss, sie ist nur noch soka.... :rolleyes:
 
mein gott, in manchen köpfen scheint die welt aus keinem anderen thema mehr zu bestehen als sokas, und wenn man die armen sokas an den haaren herbeischleifen und vorführen muss.
die welt ist nicht mehr gross, sie ist nicht mehr bunt, sie ist nicht mal mehr schwarz-weiss, sie ist nur noch soka.... :rolleyes:

Ich nenne es Paranoia:cool:
 
Ist das nicht völlig wurscht ob's ein SOKA, ein Rassehund oder ein Mischling ist? Hund bleibt Hund und es ändert nix daran dass ein Kleinkind gebissen wurde. Fakt ist, es hätte einfach nicht sein müssen!
 
Ich frag mich was dieser Unfall, verursacht durch die Eltern, leider zum Schaden des armen Zwergerls, in einer Zeitung zu suchen hat?
 
Ich frag mich was dieser Unfall, verursacht durch die Eltern, leider zum Schaden des armen Zwergerls, in einer Zeitung zu suchen hat?

Auch im Radio wars den Moment in den Nachrichten, bald wirds heißen JEDER Hund muss weg sobald ein Kind unterwegs ist :( Vl sind dann ja Katzen doch nicht mehr so gefährlich und dürfen bleiben :cool:
 
@Exilim:

Warum genau sind da jetzt die Eltern schuld??
Also entschuldige, aber wenn ich daneben bin und mein Kind stolpert und fliegt so blöd, dass es sich das Genick bricht, ist das dann auch meine Schuld?
 
Oben