@Käferchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre für alle hier Lesenden von Vorteil, wenn du dich zur Behebung deines Schadens in Behandlung begibst und bis auf weiteres deine Kratzer für dich behieltest.

Nööööööööööö.....ich lach mich auch so kaputt!:D:D:D (und ich weiß- es ist eigentlich ein Aussagesatz und müsste mit einem Punkt beendet werden, aber die Wirkung wäre nicht die Gleiche!)

Huhu!

Ich möchte für niemanden Partei ergreifen, aber gewundert habe ich mich auch schon drüber, was die Leute in einem Hundeforum so schreiben. Teilweise saß ich nur noch so :eek: vorm PC. :o

Das war's auch schon wieder von mir!

Und was genau stört dich daran? :confused:
Mich stört ehrlich gesagt, der extreme Exhibitionismus, den einige hier betreiben. Glaubt ihr wirklich, hier lesen nur eure engsten Freundinnen mit? Das ist doch ein öffentliches Forum und keine stille Ecke in einem Kaffeehaus! Und darum frag ich mich schon, warum man dicke Bäuche, Wasserbeine, eure Stellungen und Vorlieben beim GV, eure Mumus und eure Wehen, alle diese intimen Dinge, die man höchstens mit der eigenen Mama, der besten Freundin oder mit dem eigenen Mann bespricht, in ein Hundeforum tragen muss?

Habt ihr keinerlei "Genierer" wie man so schön sagt, ist es euch nicht peinlich, wenn hier hunderte von Menschen wissen, wann ihr mit euren Männern Sex hattet oder ob eurer Muttermund offen oder zu ist? Habt ihr überhaupt keine natürlichen Hemmungen mehr, so private Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen?

Ich versteh es echt nicht, liegt wahrscheinlich an meinem greisen Alter. :rolleyes:

Bonsai

Mich stört ehrlich gesagt, der extreme Exhibitionismus, den einige hier betreiben. Glaubt ihr wirklich, hier lesen nur eure engsten Freundinnen mit? Das ist doch ein öffentliches Forum und keine stille Ecke in einem Kaffeehaus! Und darum frag ich mich schon, warum man dicke Bäuche, Wasserbeine, eure Stellungen und Vorlieben beim GV, eure Mumus und eure Wehen, alle diese intimen Dinge, die man höchstens mit der eigenen Mama, der besten Freundin oder mit dem eigenen Mann bespricht, in ein Hundeforum tragen muss?

Habt ihr keinerlei "Genierer" wie man so schön sagt, ist es euch nicht peinlich, wenn hier hunderte von Menschen wissen, wann ihr mit euren Männern Sex hattet oder ob eurer Muttermund offen oder zu ist? Habt ihr überhaupt keine natürlichen Hemmungen mehr, so private Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen?

Ich versteh es echt nicht, liegt wahrscheinlich an meinem greisen Alter. :rolleyes:

Bonsai

tuts nicht... ich bin ja vieeeeel jünger als du (:D ) aber ich würd das alles auch net hier reinschreiben...

@bonsai: Also nicht bös' sein, aber was ist bitte ein Grund zur Scham, wenn man über einen Muttermund spricht????? Ich fände es sogar schlimm, wenn ich mich dafür schämen würde!

Und über GV-Stellungen wurde überhaupt nicht geschrieben, ganz nebenbei!

Ich fürchte, deine Platte hat einen Kratzer. Es wäre für alle hier Lesenden von Vorteil, wenn du dich zur Behebung deines Schadens in Behandlung begibst und bis auf weiteres deine Kratzer für dich behieltest.
:eek: warum gibtst du dich hier mit so einfachen menschen ab? hat die uni kein forum ? frau dr. droll:rolleyes:

Bleibt doch jedem selbst überlassen was er/sie hier reinschreiben möchte od?!:confused: :rolleyes: ;)

find ich auch, und es muss ja nicht gelesen werden wenn es nicht interessiert, aber es gibt halt leute die sich mit diesem thema auseinandersetzen und da ist ja nichts verwerfliches dran wenn über themen in diesem bereich diskutiert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben