Diana
Medium Knochen
fast jeden abend kommen die drolls aus ihren höhlen,und bei sonnenaufgang sind sie wieder gesperrt![]()
Isses nicht drollig mit den Trollen???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fast jeden abend kommen die drolls aus ihren höhlen,und bei sonnenaufgang sind sie wieder gesperrt![]()
Aaaaaaaber die all zu intimen Details behalte ich ja eh für mich!![]()
Hübsche, ich spreche ja auch nicht nur dich an, du bist ja nicht die einzige die in dem Thread schreibt, also bitte nicht alles persönlich nehmen ja? Danke
Na ja, ich sag ja, wenn's einem Recht ist, dass da draußen praktisch JEDER in mein Intimleben Einblick hat, dann ok!
Klar, kann man jemanden den Tipp geben, wie man Wehen auslöst, mein erster Weg danach wär aber nicht unbedingt ins Wuff, um zu schreiben, dass ich es eben grade probiert habe!
Ich reg mich auch nicht darüber auf, meine Kolleginnen erzählen mir auch oft Dinge und ich hör geduldig zu, aber ich hab auch ihnen schon mal gesagt, dass ich nicht über alles reden mag!Anhören ok, reden nein. Deswegen mag ich die Leute trotzdem gern und hab nix gegen sie, so einfach ist das!
![]()
jaja...ich bin zum ersten Mal live dabei, weil ich noch nie zu solch später stunde online war. Aber offenbar gibts nur jetzt solche interessanten Gespräche weil sie in der Früh immer schon gelöscht sind!ist auch wahr
![]()
Da hast du schon Recht aber der Thread wurde ja eigentlich angefangen um einfach Erfahrungen auszutauschen. Es hat sich eben in verschieden Richtungen entwickelt und ich hatte eigentlich nicht das Gefühl etwas extrem privates zu lesen. Und die Plauderecke ist ja eben für alle Themen gedacht und nicht hundespezifisch.
Aber egal: belassen wir es einfach dabei, dass jeder der sich daran stößt es einfach meiden sollte.
lg
jaja...ich bin zum ersten Mal live dabei, weil ich noch nie zu solch später stunde online war. Aber offenbar gibts nur jetzt solche interessanten Gespräche weil sie in der Früh immer schon gelöscht sind!![]()
jaja...ich bin zum ersten Mal live dabei, weil ich noch nie zu solch später stunde online war. Aber offenbar gibts nur jetzt solche interessanten Gespräche weil sie in der Früh immer schon gelöscht sind!![]()
Sorry Taz, ich habe nie behauptet, dass man hier nur über Hunde reden darf, aber es ist doch ein klitzekleiner Unterschied, ob ich darüber rede, dass ich mir gestern ein neues Auto gekauft habe, oder aber gestern mit meinem Freund .....
Na ja, aber jeder nach seiner Facon! Ich empfinde sowas schon als intimes Detail, weil wenn ich daran denk, dass mein Freund das in seiner Firma rumerzählt, dann wird mir ganz schlecht.![]()
na dafür warst aber ganz schön lange auf, damit du dann eh nichts versäumstdu hast nichts versäumt
![]()
Na ja, aber jeder nach seiner Facon! Ich empfinde sowas schon als intimes Detail, weil wenn ich daran denk, dass mein Freund das in seiner Firma rumerzählt, dann wird mir ganz schlecht.![]()