@Käferchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimi, hast schon Recht, dass man das ja nicht lesen muss. Mir persönlich ist es ja auch egal, was da geschrieben wird, obwohl ich manchmal schon wundere, ehrlichgesagt!

Trotzdem frage ich mich, was einen dazu bewegt, dass in einem Hundeforum breitzutreten, für "solche" Sachen gibt es genügend Foren, wo ihr alle unter Gleichgesinnten seid. ;)

Aber wenn's euch Spaß macht, dann erzählt ruhig hier weiter, mir kann es ja recht sein. ;)

find ich auch, und es muss ja nicht gelesen werden wenn es nicht interessiert, aber es gibt halt leute die sich mit diesem thema auseinandersetzen und da ist ja nichts verwerfliches dran wenn über themen in diesem bereich diskutiert wird...

Natürlich MUSS hier keiner mitlesen, aber mich zum Beispiel interessiert das Thema Kinder und Geburt und das Ganze drumherum auch, aber über das Intimleben der Userinnen möchte ich beim besten Willen nichts wissen! Was bringt es mich denn weiter zu wissen, dass X noch im neunten Monat und Y sogar noch bis kurz vor der Geburt GV hatte?!
Es gibt einfach Details, die gehören in die Familie, nicht ins Forum, Punkt!

Trotzdem frage ich mich, was einen dazu bewegt, dass in einem Hundeforum breitzutreten, für "solche" Sachen gibt es genügend Foren, wo ihr alle unter Gleichgesinnten seid. ;)

Ihr tut ja direkt so, als wäre es etwas perverses, schwanger zu sein, bzw. sich darüber zu unterhalten!!!

Das Witzige daran ist immer nur, dass fleißig mitgelesen wird, bei solchen abartig ordinären Themen :rolleyes:

ja ja da hast du im grunde genommen recht, aber da wird im moment noch so vieles anderes im HUNDE FORUM breitgetreten...
also von da her müsste es die Plauderecke gar nicht geben denn themen darin werden immer wieder anecken...

Ihr tut ja direkt so, als wäre es etwas perverses, schwanger zu sein, bzw. sich darüber zu unterhalten!!!

Das Witzige daran ist immer nur, dass fleißig mitgelesen wird, bei solchen abartig ordinären Themen :rolleyes:

Na ja, also abartig würde ich dazu nicht sagen! Aber es gibt trotzdem Dinge, die ich persönlich lieber für mich behalte. Also Details über mein Intimleben, wann ich z.B mit meinem Freund Sex habe gehört halt ned herein. Ordinär finde ich das nicht, aber ich möchte halt nicht, dass jeder darüber Bescheid weiß, wann, was, wie und wo....sorry!

Wenn du so offen bist, dann gut!

Die Plauderecke ist doch dafür da, Themen die mit Hunden nichts zu tun haben zu besprechen od?!:confused:

Zumindest seh ich das so....:rolleyes:

ja ja da hast du im grunde genommen recht, aber da wird im moment noch so vieles anderes im HUNDE FORUM breitgetreten...
also von da her müsste es die Plauderecke gar nicht geben denn themen darin werden immer wieder anecken...

Na ja, ich plaudere auch ganz gerne OT, aber gewisse Themen gehen nur meinen Freund und mich was an! :p By the way: Ich wäre nicht glücklich, wenn mein Freund in seiner Firma erzählen würde, wann wir was getan haben, wie lange und was danach geschehen ist....

Drum sag ich ja: Menschen sind verschieden, aber wundern darf man sich ja noch, oder?

Natürlich MUSS hier keiner mitlesen, aber mich zum Beispiel interessiert das Thema Kinder und Geburt und das Ganze drumherum auch, aber über das Intimleben der Userinnen möchte ich beim besten Willen nichts wissen! Was bringt es mich denn weiter zu wissen, dass X noch im neunten Monat und Y sogar noch bis kurz vor der Geburt GV hatte?!
Es gibt einfach Details, die gehören in die Familie, nicht ins Forum, Punkt!

Hier ging es aber um GV als Wehenauslöser! Das war überhaupt der Grund, weshalb darüber geschrieben wurde! Und ganz nebenbei: In sooooo vielen Threads wurde über GV geschrieben! Da hat sich keiner beschwert!

Na ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht für natürliche Dinge schäme und auch nicht über alles aufregen muss ;) Und dabei gäbe es hier einiges...

fast jeden abend kommen die trolls aus ihren höhlen,und bei sonnenaufgang sind sie wieder gesperrt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ging es aber um GV als Wehenauslöser! Das war überhaupt der Grund, weshalb darüber geschrieben wurde! Und ganz nebenbei: In sooooo vielen Threads wurde über GV geschrieben! Da hat sich keiner beschwert!

Na ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht für natürliche Dinge schäme und auch nicht über alles aufregen muss ;) Und dabei gäbe es hier einiges...

Nicht aufregen!!:o

Wenn jemand das Thema nicht interessiert, muss er/sie ja nicht reinschaun...;)

Kimi, hast schon Recht, dass man das ja nicht lesen muss. Mir persönlich ist es ja auch egal, was da geschrieben wird, obwohl ich manchmal schon wundere, ehrlichgesagt!

Aber wenn's euch Spaß macht, dann erzählt ruhig hier weiter, mir kann es ja recht sein. ;)

Aber hier kennt man sich eben schon ein bisschen.

@Käferchen: (Darf ich @ schreiben? Ich bin nämlich nicht sicher ob dieses Zeichen bereits in den Duden aufgenommen wurde und jetzt als offizielles Wort benutzt werden darf. Aber ich bin sicher ich werde es bald wissen.)
Im Übrigen bekenne ich mich zum "mein-eigenes Post-nicht-Durchleser" und zum "Fehler-nicht-Sucher" und zum "Beim-tippen-ständig-Fehler-macher"!

Na ja, also abartig würde ich dazu nicht sagen! Aber es gibt trotzdem Dinge, die ich persönlich lieber für mich behalte. Also Details über mein Intimleben, wann ich z.B mit meinem Freund Sex habe gehört halt ned herein. Ordinär finde ich das nicht, aber ich möchte halt nicht, dass jeder darüber Bescheid weiß, wann, was, wie und wo....sorry!

Wenn du so offen bist, dann gut!

Na dann passt's eh, denn immerhin hab ich das alles nicht beschrieben :D

Wie gesagt, es ging nur darum, dass es bei vielen Wehen auslöst! Aber lassen wir das!

Aber hier kennt man sich eben schon ein bisschen.

Na ja, ich sag ja, wenn's einem Recht ist, dass da draußen praktisch JEDER in mein Intimleben Einblick hat, dann ok!

Klar, kann man jemanden den Tipp geben, wie man Wehen auslöst, mein erster Weg danach wär aber nicht unbedingt ins Wuff, um zu schreiben, dass ich es eben grade probiert habe!

Ich reg mich auch nicht darüber auf, meine Kolleginnen erzählen mir auch oft Dinge und ich hör geduldig zu, aber ich hab auch ihnen schon mal gesagt, dass ich nicht über alles reden mag! :o Anhören ok, reden nein. Deswegen mag ich die Leute trotzdem gern und hab nix gegen sie, so einfach ist das! :)

Weder habe ich mich beschwert noch mich aufgeregt, tut mir ja leid wenn du es so auffasst (jaja, die Hormone :D ), ich sage lediglich meine Meinung.
Und wie erwähnt, ich lese Themen nicht um etwas zu finden worüber ich mich aufregen kann, sondern Themen die mich interessieren! Und das Thema Schwangerschaft interessiert mich, nur eben die all zu intimen Details nicht.

Weder habe ich mich beschwert noch mich aufgeregt, tut mir ja leid wenn du es so auffasst (jaja, die Hormone :D ), ich sage lediglich meine Meinung.
Und wie erwähnt, ich lese Themen nicht um etwas zu finden worüber ich mich aufregen kann, sondern Themen die mich interessieren! Und das Thema Schwangerschaft interessiert mich, nur eben die all zu intimen Details nicht.

Aaaaaaaber die all zu intimen Details behalte ich ja eh für mich! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben