@Käferchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte noch immer ein einziges Argumet von deiner Seite (muss ja nicht einmal gut sein).

Scheinbar lässt dein IQ nicht zu ,dass du den Wink meines Argumentes nicht verstanden hast. Also im Klartext für Käferchen, die heute scheinbar nicht wirklich (IQ-mässig) so gut unterwegs ist: mein Argument ,war , dass man kleinlich auf Fehler anderer herumreiten muss, wenn einem die, eigentlich zum Thema passenden Argumente ausgehen ;)

Scheinbar lässt dein IQ nicht zu ,dass du den Wink meines Argumentes nicht verstanden hast. Also im Klartext für Käferchen, die heute scheinbar nicht wirklich (IQ-mässig) so gut unterwegs ist: mein Argument ,war , dass man kleinlich auf Fehler anderer herumreiten muss, wenn einem die, eigentlich zum Thema passenden Argumente ausgehen ;)
Du hast winkende Argumente? Wie du das wieder toll machst...

Übrigens... deine Beistrichsetzung könne auch besser sein.

Ich fürchte, deine Platte hat einen Kratzer. Es wäre für alle hier Lesenden von Vorteil, wenn du dich zur Behebung deines Schadens in Behandlung begibst und bis auf weiteres deine Kratzer für dich behieltest.

Ah jetzt hab ich was, also :
Wenn man nichts mehr Handfestes gegen einen sagen kann,muss man beleidigend werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben