H
Holli1982
Guest
Vielleicht war die Überschrift ja noch interessant - aber nicht das, was aus diesem Thema gemacht worden ist?
Und was genau stört dich daran?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war die Überschrift ja noch interessant - aber nicht das, was aus diesem Thema gemacht worden ist?
MEIN Duden kennt dieses Wort nicht.P.S. Kleinlichkeit - so war das schon gemeint![]()
Übrigens - das heißt KLEINIGKEITEN.
Ich erwarte noch immer ein einziges Argumet von deiner Seite (muss ja nicht einmal gut sein).Tja, wenn einem die guten Argumente ausgehen, muss man halt auf so Kleinlichkeiten zurückgreifen
So fad, dass ich seinerzeit im Deutschunterricht aufgepasst habe - hätte dir übrigens auch nicht geschadet.dir muss wirklich fad sein![]()
![]()
du bist aber kleinlich![]()
*duckundweg*
ps: ich hoff, ich hab richtig zitiert*pfeif*
So fad, dass ich seinerzeit im Deutschunterricht aufgepasst habe - hätte dir übrigens auch nicht geschadet.
Ich erwarte noch immer ein einziges Argumet von deiner Seite (muss ja nicht einmal gut sein).
Du hast winkende Argumente? Wie du das wieder toll machst...Scheinbar lässt dein IQ nicht zu ,dass du den Wink meines Argumentes nicht verstanden hast. Also im Klartext für Käferchen, die heute scheinbar nicht wirklich (IQ-mässig) so gut unterwegs ist: mein Argument ,war , dass man kleinlich auf Fehler anderer herumreiten muss, wenn einem die, eigentlich zum Thema passenden Argumente ausgehen![]()
Tja, wenn einem die guten Argumente ausgehen, muss man halt auf so Kleinlichkeiten zurückgreifen![]()
Ich fürchte, deine Platte hat einen Kratzer. Es wäre für alle hier Lesenden von Vorteil, wenn du dich zur Behebung deines Schadens in Behandlung begibst und bis auf weiteres deine Kratzer für dich behieltest.Tja, wenn einem die guten Argumente ausgehen, muss man halt auf so Kleinlichkeiten zurückgreifen![]()
ich glaub du wiederholst dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Käferchen, schreib mal was, worauf ich dann mit was anderem antworten kann . Wird ja fad, wenn man immer das gleiche Antworten kann
Ich fürchte, deine Platte hat einen Kratzer. Es wäre für alle hier Lesenden von Vorteil, wenn du dich zur Behebung deines Schadens in Behandlung begibst und bis auf weiteres deine Kratzer für dich behieltest.
Ich fürchte, deine Platte hat einen Kratzer. Es wäre für alle hier Lesenden von Vorteil, wenn du dich zur Behebung deines Schadens in Behandlung begibst und bis auf weiteres deine Kratzer für dich behieltest.
Lern wenigstens lesen....
Ich habe es nicht nötig, einen eigenen Thread für dich zu eröffnen. Dazu bist du nicht wichtig genug.Ah jetzt hab ich was, also :
Wenn man nichts mehr Handfestes gegen einen sagen kann,muss man beleidigend werden
Ich habe es nicht nötig, einen eigenen Thread für dich zu eröffnen. Dazu bist du nicht wichtig genug.