@Käferchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scoobyda

Profi Knochen
Ich schreib das jetzt nicht in den Schwangerschaftsthread, weil ich den Thread nicht mit einer Streiterei nicht verhunzen will:
Zitat von Käferchen, nachdem ich Kritik an ihr geübt habe: "Spätestens nach der Antwort muss ich mit beschweren ,dass nichts Gescheites drinnen steht."

Käferchen, is schon klar, dass du motschgern musst, wenn Kritik an dir geübt wird - nur leider kannst du scheinbar keine konstruktive Kritik zurückgeben :o

Ich schreib das jetzt nicht in den Schwangerschaftsthread, weil ich den Thread nicht mit einer Streiterei nicht verhunzen will:
Zitat von Käferchen, nachdem ich Kritik an ihr geübt habe: "Spätestens nach der Antwort muss ich mit beschweren ,dass nichts Gescheites drinnen steht."

Käferchen, is schon klar, dass du motschgern musst, wenn Kritik an dir geübt wird - nur leider kannst du scheinbar keine konstruktive Kritik zurückgeben :o
Bitte, was an deiner Kritik war konstruktiv?
Und - ich sehe nicht ein, was ich dir zurück geben sollte.

was erwartest du zu lesen, bei dieser Überschrift (ich zitier jetzt nicht ,weil ich das ja nicht so korrekt kann, wie du es gerne hättest :p )

ja, das Argument, dass wenn das jeder liest, es wirklick gefährlich wird mit dem Aussterben ist schon ein suuuuper Argument *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben