sanjas_frauerl
Junior Knochen
Also, ich habe wirklich ein Problem
mein Hund Sanja ist 7 Monate
und wirklich lieb und gescheit
sie ist auch ans alleine bleiben gewöhnt(so um die 2-3 Stunden)
wenn sie allein ist bekommt sie ein schweineohr damit sie beschäftigt ist
nur leider wird ihr schnell dannach fad und sie fängt an alle smögliche zu zerstören( z.B. Kabeln zerbeißen, Handys, etc.)
auch wenn wir meinen schon alles weggeräumt zu haben findet sie doch immer etwas anderes. und auch wenn sie nur kurz allein im Garten ist hauferl machen und ich sie dann nach 10-15 minuten wieder hinein hole zerbeißt sie alles möglich( Anschluss fürs automatische Tor-geht jz nichtt mehr auf)
ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich tun soll...vor allem meine mutter ist nun schon sehr grantig auf sei
auch weil wir sie nie dabei erwischen wenn sie grad knabbert
nd so natürlich nicht mehr mit ihr schimpfen können
hat vielleciht jemand tipps wie wir sie beschäftigen können so dass ihr im G arten nicht langwelig wird?
ich wäre wirklich dankbar
Liebe Grüße
Viki
mein Hund Sanja ist 7 Monate
und wirklich lieb und gescheit
sie ist auch ans alleine bleiben gewöhnt(so um die 2-3 Stunden)
wenn sie allein ist bekommt sie ein schweineohr damit sie beschäftigt ist
nur leider wird ihr schnell dannach fad und sie fängt an alle smögliche zu zerstören( z.B. Kabeln zerbeißen, Handys, etc.)
auch wenn wir meinen schon alles weggeräumt zu haben findet sie doch immer etwas anderes. und auch wenn sie nur kurz allein im Garten ist hauferl machen und ich sie dann nach 10-15 minuten wieder hinein hole zerbeißt sie alles möglich( Anschluss fürs automatische Tor-geht jz nichtt mehr auf)
ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich tun soll...vor allem meine mutter ist nun schon sehr grantig auf sei
auch weil wir sie nie dabei erwischen wenn sie grad knabbert
nd so natürlich nicht mehr mit ihr schimpfen können
hat vielleciht jemand tipps wie wir sie beschäftigen können so dass ihr im G arten nicht langwelig wird?

ich wäre wirklich dankbar
Liebe Grüße
Viki