K2 Geschirr????

pepebaerle

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich wohne in Oberösterreich(in der Nähe von Braunau, genauer Moosdorf)und suche für meine Maus ein K9 Geschirr. Möchte es ihr anpassen, weil ich unsicher bei Bestellung im Internet bin. Darum jetzt meine Frage :

Weiß jemand wo es ein Laden gibt, wo ich so ein Geschirr kaufen kann????

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Habe garnicht gemerkt, das ich 2 geschrieben habe:confused:
Klar meinte ich K9. Doch so habe ich auch gesucht, aber nicht wirklich was gefunden

Also bei in Deutschland gibt es eine Kette die Futterkiste heißt.
Dort habe ich eine große Auswahl gesehen. K9 ist gute Verarbeitung.
Aber auch Trixi macht seit neuem solche Geschirre die günstiger sind aber auch eine gute Verarbeitung gezeigt haben. Also leider kann ich da aber nur Deutsche Ketten aufzählen. In Östereich kann ich dir da aber nichts genaues sagen.
Ich denke aber, da unsere großen Läden oft auch Trixi Artikel vertreiben hast du bei dir auch eine Chance diese mal an zu schauen.
http://www.trixie.de/tr/newLayout/index.html

Ich selber habe auch ein k9 für den Parson Russel da unsere Johanniter keine Hundehalfter für den kleinen Hund haben:evil2:, aber wohl für meine Schäferhündin.:bow:
Ich kann dir aber auch sagen das die Halfter sehr gut zu verstellen sind und die K9 Größe für den Schäferhund ( wie ich vermute das du einen hast ) leicht herauszufinden sein wird. Also ich denke du kannst dich auch trauen eins über i net zu bestellen.

Viele Grüsse Njamok

Danke dir Njamok:)

meine süße ist eine Mischung aus Wolfspitz und Schäferhund und gute 40 cm groß. Ich habe mir das von Trixi angeschaut und finde es auch cool. Muss mal schauen, was ich mache. Wenn ich keinen Hundeladen hier finde, muss ich wohl doch im Internet bestellen

gern geschehen!
hab die geschirre meiner beiden (größe 0 und 2) auch vom fressnapf.
da habens auch farblich eine auswahl. und die logos habens auch!

ich hab meine geschirre direkt beim K9 Shop bestellt - schon zwei mal ;)

wenn du aber nicht die genaue grösse weisst würd ich auch zum fressnapf gehen u dort eine probieren - die haben auch fast alle farben u viele aufschriften

lg

Oben