Just a dog? Maybe. Maybe not.

Terrorterrier

Super Knochen
Mal wieder ein paar Bilder von meinem Linchen. :)
Hoffe sie gefallen.. ein bisschen.

106ooq.jpg

115ik.jpg

114cq.jpg

110ic.jpg

113vz.jpg

112bqtx.jpg

Schöne Fotos von nem wunderschönem Hund.

Aber sag mal heißt sie echt ELINA ??? Ich tu mir da so schwer, weil die Tochter von meiner Arbeitskollegin heißt eben Elina und sie rufe ich auch oft mit Linchen ggg:rolleyes:

Aber sag mal heißt sie echt ELINA ??? Ich tu mir da so schwer, weil die Tochter von meiner Arbeitskollegin heißt eben Elina und sie rufe ich auch oft mit Linchen ggg:rolleyes:

Danke. Sehr lieb!

Ja, sie heißt Elina, nenne sie aber auch immer Lina oder Linchen.
Sie hat schon so geheißen als ich sie übernommen habe, der Name
blieb dann irgendwie. :o:)
Ausserdem hat sich die griechische Pflegestelle sehr darüber gefreut
dass sie den Namen behalten hat. :D

Danke. Sehr lieb!

Ja, sie heißt Elina, nenne sie aber auch immer Lina oder Linchen.
Sie hat schon so geheißen als ich sie übernommen habe, der Name
blieb dann irgendwie. :o:)
Ausserdem hat sich die griechische Pflegestelle sehr darüber gefreut
dass sie den Namen behalten hat. :D

ggg ist voll arg irgendwie, gestern hab ich zum ersten mal ein Menschnkind bei mir in der Arbeit gehabt, der Sam geheißen hat, und ich hab mir da voll schwer getan, weil eben mein jüngster Hund auch Sam heißt...dazu ists noch ein Kleinkind, das gerade alles in den Mund nimmt, naja als ich dann "Nein, Sam" gerufen habe, hab ich mich mal selbst voll geschreckt ggg

Naja ich habe sogar mal einen Burschen gehabt, der hat Diego geheißen und sein Hund Paul, ich hab a bissl gebraucht bis ich verstanden hab, wer wer ist, als die Eltern von ihrem Diego und ihrem Paul erzählten ggg

Ganz egal dein Linchen ist ne ganz Süße (und das Linchen, das ich kenne , also das Menschenkind übrigens auch)
So und jetzt hör ich auf zu schreiben, sonst kenn i mi selbst net mehr aus :D

Oben