Juppie, Wesenstest geschafft!

marcush

Medium Knochen
Am Samstag hat unser Chagall in Imst den Wesenstest mit Bravour bestanden. Ein bisserl Schiss hatten wir schon davor, da man immer wieder Horrorgeschichten davon gehört hat, wir selbst aber noch nie zum Zuschauen bei einer WÜP waren. Es war aber alles halb so schlimm, Herrl (meinereiner) war trotz guter Vorsätze nervöser als der Hund.

(Schamlose Eigenwerbung gelöscht, danke für den Hinweis!)

Liebe Grüße,
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag hat unser Chagall in Imst den Wesenstest mit Bravour bestanden. Ein bisserl Schiss hatten wir schon davor, da man immer wieder Horrorgeschichten davon gehört hat, wir selbst aber noch nie zum Zuschauen bei einer WÜP waren. Es war aber alles halb so schlimm, Herrl (meinereiner) war trotz guter Vorsätze nervöser als der Hund.

Liebe Grüße,
Marcus

hi,

super, gratulation. toll gemacht.

den letzten satz, nimm den raus-soviel ich weiß fällt das unter " werbung ":o
lg
jamie

(Schamlose Eigenwerbung gelöscht, danke für den Hinweis!)

Liebe Grüße,
Marcus

Herzlichen Glückwunsch!! Wir haben Euch im Mai ja bei der WP vermisst, da seid Ihr ja verletzungsbedingt ausgefallen :(
Ich war damals ja auch total nervös :D Aber Divina hat mich durchgepeitscht :D Erzähl mal, gabs den Wasservorhang wieder?
Ist Chagall jetzt bereits zuchttauglich?

Waren andere Grönis am Start? Wie haben diese abgeschnitten?

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Erzähl mal, gabs den Wasservorhang wieder?

In Imst, bei Minusgraden und jeder Menge Schnee? *zitter* Nein, es gab leere Wasserkanister, die geschmissen wurden, Kartontürme, die umstürzten, und ein Zelt mit vielen, bis zum Boden hängenden Vorhängen aus Samt und Plastik, und mit Schaufensterpuppen drin (Chagall liebte das, und raste aus allen Richtungen durch). Über den Wasservorhang hätte sich unsere Wasserratte sicher sehr gefreut ...

Ist Chagall jetzt bereits zuchttauglich?

Jupp. :cool:

Waren andere Grönis am Start? Wie haben diese abgeschnitten?

Am Samstag, mit uns zusammen, leider keiner. Am Sonntag, sollten zwei Grönis teilnehmen, aber da weiß ich keine Ergebnisse.

Natürlich haben Malis zahlenmäßig dominiert. Witzig war ein wenig, dass praktisch alle Malis mit dem wackeligen Steg nichts anzufangen wussten, da sie in der Regel Schutz- oder Ringsport machen. Sie sprangen immer quer drüber. Die Agility-Weicheier wie unseren Chagall erkannte man sofort, weil sie gleich wussten, wie man den Steg anzugehen hatte.

Liebe Grüße,
Marcus

a130.gif

Wir gratulieren Euch ganz herzlich!!!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

In Imst, bei Minusgraden und jeder Menge Schnee? *zitter* Nein, es gab leere Wasserkanister, die geschmissen wurden, Kartontürme, die umstürzten, und ein Zelt mit vielen, bis zum Boden hängenden Vorhängen aus Samt und Plastik, und mit Schaufensterpuppen drin (Chagall liebte das, und raste aus allen Richtungen durch). Über den Wasservorhang hätte sich unsere Wasserratte sicher sehr gefreut ...

Am Samstag, mit uns zusammen, leider keiner. Am Sonntag, sollten zwei Grönis teilnehmen, aber da weiß ich keine Ergebnisse.

Natürlich haben Malis zahlenmäßig dominiert. Witzig war ein wenig, dass praktisch alle Malis mit dem wackeligen Steg nichts anzufangen wussten, da sie in der Regel Schutz- oder Ringsport machen. Sie sprangen immer quer drüber. Die Agility-Weicheier wie unseren Chagall erkannte man sofort, weil sie gleich wussten, wie man den Steg anzugehen hatte.

Liebe Grüße,
Marcus

Das klingt aber auch witzig!! Die Vorhänge gabs bei uns auch, mit Plastikflaschen.
Den Steg gabs bei uns auch, Divina ist auch eines dieser Agility Weicheier die sofort wussten was das soll ;)

Freu mich schon auf Chagalls erste Nachkommen :) Musst uns gleich erzählen wenn es soweit ist!

Oben