Jungscharfasching - Aufführung

Ja eben! Wie kommst du nur bloß darauf?
7.gif

Original geschrieben von Hikaru
@Milli ja ich kenn dich noch ;) 18:15 Ottakring ist ok!

Hehe gut so! Ich warte im Pfarrsaal auf euch. Wie gesagt, ich bin die weiß - schwarz Gekleidete, die die Garderobe übernimmt.
Ich freu mich schon voll auf morgen, es wird voll supa. Am Vormittag kommen meine Eltern und 2 Verwandte und am Abend die Fories. Supiiiiii :) :) :)

@Nina

Hoppla... hab auf Seite 1 gesehen und bemerkt, dass Pitzel auch kommen wollte. Hab ja dann nochmal nachgefragt, wer fix kommt und nachdem du dich nicht gemeldet hast, nehme ich an, du kommst nicht, oder?
Pn ist unterwegs :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch uuuuuuunbedingt hinzufügen muss...
Es gibt ein Stück, das heißt "der Mäusemann" und wenn ihr das hört, schaut mal hin. Die Hälfte von den Kindern, die da mitspielen (auch Zwillinge dabei;) ) sind MEINE Jungscharkinder *stolzbin* Sind 3 Klasse VS :)

leider hat meine kleine nachts zu fiebern begonnen und ich möchte sie abends nicht allein lassen und komme daher abends nicht.es ist aber leicht zu finden,ihr braucht nur die thaliastraße stadtauswärts gehen und die erste gasse nach der kirche rechts hinein.da das ein ganz kurzes gasserl ist mit nur einem eingang und das ist der pfarrsaal ,könnt ihr es nicht verfehlen.ich wünsche euch ganz viel spaß und klatscht für mich mit!

*bää* Irgendwie hab ich jetzt ure Magen Darm Probleme.. ich glaub mein Freund hat mich vergiftet! Ich renn alle 5 Min. aufs Klo! Ich hab aber schon was genommen und hoffe bis am Abend passt wieder alles!!!!!!
Will denn sonst keiner kommen???

petra,ums wollen gehts ja nicht,aber meine kleine ist erst 3 1/2 jahre alt,bleich und fiebrig,da will sie die mama nicht weglassen.mir tut es ja selber so leid!

@Annas Das war auch nicht an dich gerichtet =) Sondern eine Allgemeine Frage in den Raum gestellt! Ist schon klar, dass du nicht weg kannst! ! Wünsche deiner Kleinen gute Besserung!

danke petra,ich hab ja die hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben,dass ich vielleicht doch ein stündchen?...wir werden ja sehen wie sie um 5 beisammen ist!!

Oben