Jungscharfasching - Aufführung

hallo ich weiß wo es ist,meine kids waren dort bei der erstkommunion,ich brauch nur einen treffpunkt,dann lotse ich euch hin!
lg

Also...

Nachdem ein Treffen ja kaum mehr möglich ist, kriegt ihr die Karten kurz vorm Auftritt. Müssen uns halt zusammenrufen und ihr müsstet ein bissal früher kommen @Noxx, Hikaru
Die Karten könnt ihr direkt dort kaufen, also eine Vorbestellung oder so habe ich nicht gemacht, weil es nicht nötig ist :)

schade dat ich nicht kommen kann :( bin zu dem Zeitpunkt leider nicht in wien :(

Wünsch euch viel Spass und euch Cutter gutes gelingen :) wird bestimmt toll!

lg :) Veilchen

Und wenn es erfolgreich verläuft, könnt ihr ja auf Tournee nach Tirol kommen, oder
augen60.gif

Original geschrieben von Cutter
Also heute haben wir wieder fleißig geprobt. Wird sicher lustig werden! Hoffentlich können einige von euch kommen :)
Wegen Karten frage ich morgen nach und berichte euch dann! Termin hab ich zwar schon gesagt, aber zur Sicherheit nochmal: Sonntag, 22. Februar, 15:00 bzw 19:00 Uhr .
Blöd wärs, wenn da die Fotoschau wäre :o
[/QUOTE

irish,was glaubst du warum ich halb sieben vorschlage?:(

Original geschrieben von Hikaru
Also wann nun wo???

*lol* Wie oft noch?? :)

Also Sonntag trefft ihr euch um halb (besser noch 5 Minten davor oder ALLE pünktlich) bei der U3 Station Ottakring. Ich gebe Noxxi und Hikaru die Karten im Pfarrsaal, weil ich die Garderobe übernehme. Petra, du erkennst mich eh noch, gell ;) ?
Um 7 muss ich auf die Bühne und davor noch umziehen (Jungschartracht) und ins Heim rauf. Also müsst ihr sicherlich 15 Minuten vor sieben im Pfarrsaal sein, aber das geht sich locker aus, wenn ihr euch um halb trefft.

Ich habs Irish eh schon geschrieben, aber reserviert mir doch bitte ein Platzerl bei euch. Wir haben das Abschlusstück und Lied

:)

ich bin auch nochmals lästig!wer kommt aller?petra/hikaru,noxx,eva(ohne chester),irish und ich?nur damit wir wissen,auf wieviele personen wir warten müssen!

Original geschrieben von annas
ich bin auch nochmals lästig!wer kommt aller?petra/hikaru,noxx,eva(ohne chester),irish und ich?nur damit wir wissen,auf wieviele personen wir warten müssen!

Yepp das passt! Dimmi weiß noch nicht, aber sie wird sich bestimmt mit euch absprechen :)

@annas nicht traurig sein*tätschel*
Meiner Meinung nach ist halb sieben zu spät. Besser wäre früher.
18:15. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust bis knapp davor zu warten um dann hinzuhetzen, Karte kaufen und einen Platz zu suchen.
Mir wäre lieber 18:15 Ottakring.

Oben