Jungscharfasching - Aufführung

Also liebe Leute :)!

Ich habe 5 Freikarten bekommen. Ich habe ganz schön rumschwindeln müssen, damit ich die bekomme :rolleyes:
Eine Karte kostet 5 Euro (für Kinder 3 Euro).
Wer möchte eine Freikarte haben? Dalmi, Noxxi, Jojo, Pitzel - Nina, Irish, annas - Herta, Hikaru, Eva+Chester....? :)

Wer kann kommen???

Original geschrieben von Hikaru
IIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :D

*megafreu*
win.gif

15:00 oder 19:00 ?

Wann kommen die anderen? Nehme fast an am Abend!
Mir wäre auch 19 Uhr lieber, wobei wenn alle anderen um 15 Uhr kommen, möcht ich nicht allein am Abend da stehen, was ich nicht glaube :)

hallo milli!
also ich komme gerne zeitpunkt ist mir egal,da richte ich mich nach den anderen,ich muss keine freikarte haben,leiste mir einmal die 5 euro,außer sie bleibt über,dann nehm ich sie klarerweise und schenk deiner jungschargruppe die 5 euro!:)
lg

Original geschrieben von annas
hallo milli!
also ich komme gerne zeitpunkt ist mir egal,da richte ich mich nach den anderen,ich muss keine freikarte haben,leiste mir einmal die 5 euro,außer sie bleibt über,dann nehm ich sie klarerweise und schenk deiner jungschargruppe die 5 euro!:)
lg

Du bist lieb
bussi.gif

Wenn Irish nur am Abend kann und ihr auch Zeit habt, dann würde ich auch sagen, dass alle am Abend kommen.

Ich möchte immer noch Abends kommen.

Freikarte wie gesagt net notwendig. Ausser es bleibt eine über.

hallo

ich würde auch gerne kommen, Sonntag 22.02. 19 Uhr ..... Freikarte nicht nötig !

Lg, Eva

@ Hikaru

genauso wie "mein Freikarte nicht nötig" nicht protzig wirken soll, ich verdien halt nicht soo schlecht , wird keiner meinen, dass du gierig bist, als ich noch Schülerin war, war mir mit jedem gesparten Euro (damals noch Schilling) auch sehr geholfen !!!

lg, Eva

PS: wenn Camilla mir jetzt noch mal die Adresse schreiben könnte, damit ich nicht alles nochmal durchlesen muss und ob dann auch die Karte fix reserviert ist ... ich hol sie mir gerne noch vorher irgendwo ab !!

wir könnten uns um dreiviertel sieben gegenüber des eingangs treffen,ich kenn euch ja nicht,sonst bin ich sooo allein da!!:(
lg

@Eva Suuuuuuuuuuuuper!!! Mah Leute, ich freu mich so!
Wegen der Karte.... Ich muss sie wahrscheinlich schon kaufen. Dann treffen wir uns einmal auf einen Spaziergang und machen die Übergabe :D

Wegbeschreibung :)
Also die Gasse heißt Johannes - Krawerik Gasse und ist im 16 Bezirk. Die Aufführung ist im Pfarrsaal von der Kirche Alt - Ottakring. Der Pfarrsaal ist gegenüber der Sakristei (falls euch das was sagt *g*)
Zu erreichen ist das ganze mit der Straßenbahnlinie 46 (Station Maroltingergasse und dann noch ein paar Meter zurückgehen) oder mit der U3 bis Ottakring und noch ein Stückerl nach vorne gehen. Ihr könntet euch ja alle bei der U3 treffen, von dort aus sieht man die Kirche und zusammen findet ihr das schon :)

Wer kommt noch???
:rolleyes:

@Hikaru: Karte bekommst du bei unserem nächsten Treffen :)

datum - uhrzeit und ort der Übergabe .... ?

5768.gif

lg, Eva + Chester (der nicht mitkommt !!!!)

Oben