Jungscharfasching - Aufführung

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hiho!

Wie manche vielleicht wissen, bin ich Jungscharkind und Jungscharführerin in Alt - Ottakring.
Wir veranstalten jedes Jahr zu Fasching unseren "Jungscharfasching". Wir führen Tänze, Schauspielstücke, Shows etc. auf der Bühne auf. Das ganze findet im Pfarrsaal statt, also ist es wie in einem kleinen Theater.
Ich spiel bei "Aufsatzwettbewerb in Ottakring" mit, das ist ein relativ lustiges Stück im Dialket. Ich wollte fragen, ob sich das vielleicht wer anschaun möchte??
Das ganze ist am 23.2.04 im 16. Bezirk. Ich könnte ein paar Freikarten organisieren :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kommen würde. Ich finde es echt nicht schlecht, man kann viel lachen etc. Am Anfang singen wir 3 dumme Lieder, aber dann wirds lustig.
Es gibt eine Aufführung zu Mittag und eine am Abend.

Bitte, bitte kommen!
Lg Milli

ich habs mir mal geistig notiert und wenn´s möglich ist, dann werd ich mir dein talent mal anschauen :D
kann´s aber net ganz versprechen ;)

Hätt ich mir nicht gedacht, dass sich jemand meldet. Supi, dann reservier ich dir mal eine Freikarte!

Suuuuuuuuuuuupi!
Muss schauen, ob ich soviel Karten zusammenbekomm. Freikarten bekommt nämlich sonst jeder nur 3. Die Karte kostet zwar nicht viel, aber ich werde mich bemühen, damit ihr gratis reinkommt.
Genaue Zeit gebe ich noch bekannt. Es findet im 16. im Pfarrsaal von der Pfarre Alt - Ottakring statt, Johannes-Krawerik Gasse.

Lg Camilla

Wär auch gern gekommen, wenn ich nicht am anderen Ende von Österreich wohnen würde.
Aber wenn des so weiter geht und i eine Minderheit in diesem Forum bleib, dann wechsel i di Seiten und zieh nach Wien!!!

Lg Bianca & Nala

Nein Irish, wenige Euro, aber trotzdem werde ich mich bemühen ;) und ich freu mich voll, dass einige von euch kommen wollen!

gratis ist nicht so wichtig,......hauptsache wie sehen mal was du für schauspielerische fähigkeiten besitzt.

ich schreib ja selbst kurz-schauspiele und spiele auch, also werd ich mit argusaugen überwachen was du so darbietest :D :D :D

Original geschrieben von dalmi
gratis ist nicht so wichtig,......hauptsache wie sehen mal was du für schauspielerische fähigkeiten besitzt.

ich schreib ja selbst kurz-schauspiele und spiele auch, also werd ich mit argusaugen überwachen was du so darbietest :D :D :D

Hilfe :eek: :D
Naja meine Wenigkeit hat nicht allzuviel zu tun. Unsere Jungschargruppe wurde in 4 Aufführungen geteilt und dann sind da noch die ganzen anderen Gruppen. Meine 3 besten Freundinnen und ich spielen ca. 5-7 Minuten lang, aber immerhin ;)

Hey Mausl!!

Ich komm natürlich auch! Zahl auch gern für die Karte!
Musst mir sagen nur um wieviel Uhr! Vl können wir uns vorher alle treffen die mitkommen? Machen wir doch ein "Milli zu schau und überprüf ob sies gut macht Petmedia Treffen* :D

Also Nachmittag um 15 Uhr und Abend um 19 Uhr.
Wenn ihr es sicher wisst, bitte mitteilen, damit ich Karten reservier!
Der Jungscharfasching ist am Sonntag, den 22.2, NICHT am 23. Es tut mir leid, ich habe mich geirrt!

Lg Camilla

Huhu! Bin wieder oooonnn!!
Also ich komm sicher! Nachmittag oder Abend ist mir egal! Ich komm dann wann die anderen auch kommen!

Bussal

Also heute haben wir wieder fleißig geprobt. Wird sicher lustig werden! Hoffentlich können einige von euch kommen :)
Wegen Karten frage ich morgen nach und berichte euch dann! Termin hab ich zwar schon gesagt, aber zur Sicherheit nochmal: Sonntag, 22. Februar, 15:00 bzw 19:00 Uhr .
Blöd wärs, wenn da die Fotoschau wäre :o

Oben