Junger Stafford Rüde ist allein

S

Sophie

Guest
Suche liebes Zuhause für ca. 12 Wochen alten, schwarz-braun gestromten Stafford-Mix? Rüden. Ein Garten für den Kleinen wäre schön, ist aber nicht verpflichtend. Wer gibt dem kleinen Fratz eine Chance?

Fotos können auf Anfrage gerne geschickt werden.

LG Sophie.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos reinstellen wäre nett und hilfreich.
Abgabegrund?
Zucht?
bzw. Woher kommt der Kleine?

Ja ein paar Angaben mehr, wären hilfreich und auch interessant - denn meistens wollen die neuen Besitzer wissen, warum wurde der Hund abgegeben, woher kommt er, wie wurde er bisher gehalten ect.

Fotos sind kein Problem, ich kann sie aber erst am Nachmittag (ca. 16 Uhr)liefern!

Woher der Kleine kommt, ist nicht ganz gewiss. Wahrscheinlich ist, dass er aus Tschechien kommt. Hab ihn einem Mann abgekauft, der ihn in Linz auf der Straße verkauft hat. Ich wollte nicht, dass der Hund in schlechte Hände (was bei diesen Hunden leider zu oft passiert) oder ins Tierheim kommt und habe ihn deshalb mitgenommen. Einen Impfpass habe ich auch bekommen, einen Zuchtnachweis aber nicht. Er hat alle nötigen Impfungen und ist entwurmt. Morgen wird er aber noch beim Tierarzt durchgecheckt.
Ich glaube ja, dass er noch gar keine 12 Wochen alt ist, er ist wirklich noch winzig. Leider kann ich ihn selber nicht behalten, da ich schon einen Hund habe. Ich hab auch schon bei einigen Tierheimen etc. angerufen, die konnten mir aber nicht weiterhelfen. Außerdem habe ich ihn auch inseriert. Der Kleine und ich sind also um jede Hilfe dankbar!

Sophie schrieb:
Hab ihn einem Mann abgekauft, der ihn in Linz auf der Straße verkauft hat. Ich wollte nicht, dass der Hund in schlechte Hände (was bei diesen Hunden leider zu oft passiert) oder ins Tierheim kommt und habe ihn deshalb mitgenommen.

*hutab*, dass hast Du gut gemacht! Find ich toll von Dir! Leider kann ich den Süssen auch nicht nehmen, wünsche Dir aber viel Glück bei der Vermittlung!!!

Das ist so eine Sache, der Kauf von Hundevermehreren. Jedem tun die Welpen leid, aber hat schon mal wer an das Muttertier gedacht, die nur der Produktion dient? Die tut mir wirklich leid. Ich weiss, dass es ein Teufelkreis ist!
Stell ein Foto rein von dem Kleinen, da hast du bessere Chancen. Probier es auch in der Kampfschmusergemeinde, die haben mehr über für Listenhunde.

Von wo bist du denn, und was verlangst du für den Hund? Vergiss deine Tel.Nr. nicht!!

Viel Glück, Manu

Das ist mir ja auch alles klar. Aber was soll man denn wirklich tun? Gibt es in so einem Fall überhaupt eine richtige Lösung?

Bin aus Linz, hab 100 Euro für den Kleinen bezahlt. Das Geld spielt da eigentlich nicht wirklich eine Rolle! Er soll halt ein liebes Zuhause finden. Tel.: 0650 2231117.

Zwischen der Arkade und der Spittelwiese. Ich hab auch schon darüber nachgedacht, falls er mir noch einmal unterkommt!

kannst den mann ein bisschen beschreiben dann bitte ich ein paar freunde die augen offen zu halten den da muß mehr dahinter stecken wenn der den hund auf der strasse verkauft das ist sicher kein einzelfall

lg manu

Er ist ca. 1,75m groß, schwarze Haare, normale Statur. Absolut unauffällig. Ist mit dem Hund 2 (oder mehr?) Tage durch Linz gelaufen. Er spricht aber kaum deutsch, ach ja: er hat eine Tätowierung am rechten Handknöchel.

P.S. bin auch aus Linz-Urfahr = Dornach!

na dann bist ja nicht weit weg von mir :D

also
ich werde es mal weiterleiten ich hoffe der süsse bekommt schnell einen platz. frag auch mal beim fressnapf nach die kennen öfters leute die einen hund suchen.

mfg manu

na toLL jez hab ich mich wieder mal verLiebt...aber leider kann ich ihn nicht nehmen...ich wünsche dir viel glück bei der suche des richtigen pLatzes...

Oben