Junger Stafford Rüde ist allein

hallo, könntest du die bilder vielleicht größer machen? leider kann ich nichts erkennen.
mfg gisi

dann öffne die Photos im Photoshop, klicke auf Image und dann Image size, da machse die dann einfach auf ca 700-1000pixel ! und dann hasse sie größer! ;)

Nein - also sowas süßes! *schmacht*

Das Foto mit der Futterschüssel ist ja zum schreien *kreisch*

moi,ist der süß*schwärm*
Wie kann man einen so süßen Hund auf der straße verkaufen??? :mad:
Ich wünsch ihm eienn SUPER Platz,bitte pass auf,bei einem Hund dieser rasse(SOKA)..... :rolleyes: (ist nicht falsch zu verstanden,ich mein wegen dem Platz,damit er keienm idioten in die arme fällt....)

Da pass ich schon auf, darum habe ich ihn ja auch mitgenommen! Gibt zu viele Idioten, die so einen Hund wollen. Jetzt kommt schon der erste Interessent! Wenn der ihn nehmen würde, wäre es wunderbar, der ist wirklich in Ordnung. Der wohnt bei uns in der Nähe, und so könnten wir den Kleinen auch öfters besuchen!

Sophie schrieb:
Da pass ich schon auf, darum habe ich ihn ja auch mitgenommen! Gibt zu viele Idioten, die so einen Hund wollen. Jetzt kommt schon der erste Interessent! Wenn der ihn nehmen würde, wäre es wunderbar, der ist wirklich in Ordnung. Der wohnt bei uns in der Nähe, und so könnten wir den Kleinen auch öfters besuchen!

Echt??? Das ist ja super. Ich drück alle Daumen und Pfoten, damit es klappt. Bitte halt uns auf den Laufenden;)

schneeball schrieb:
also 12 wochen ist der kleine sicher noch nicht!

Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen :( Schnuppe hab ich mit 7 Wochen bekommen und da hatte sie so blaue Augen - mit ca. 9 Wochen haben sie sich dann verfärbt :o

der kleine ist zuckersüß aber mehr als 6-7 wochen geb ich ihm auch nicht!

meine arbeitskollegin sucht für einen freund einen hund (seiner ist vor monaten über die regenbogenbrücke gegangen) weiß aber nicht ober er nciht einen vom züchter will.

mfg

Oben