Junger Stafford Rüde ist allein

Also das mit den 12 Wochen kann ich auch kaum glauben - eine Freundin hatte im September auch gerade einen 8 Wochen alten Staffi vom Züchter geholt - aber der war wesentlich größer als dieser kleine Wurm.

Aber zuckersüss ist er in jedem Fall!!!

süsser kleiner Mann und ich geb euch recht, der ist auf keinen Fall 12 Wochen.. Ich würd ihm noch nicht mal 8 Wochen geben ehrlich gesagt..

na dann werd ich in Zukunft hier auch die Augen offen halten, nach dem Typen..

und wehe der kommt mir unter... :mad:

mein gott - grad erst gesehen...

der ist entzückend - aber viel zu jung... :(

drück euch die daumen, dass gestern alles geklappt hat u bitte sozialisiert ihn gut u lasst ihn grad jetzt viel mit anderen hunden zusammen, nicht dass das mal schief geht... :(

Ich und mein Freund wollen auch mal einen Staff und der kleine ist ja einfach zum schrein! Total verliebt bin!

Hab gestern noch mit ihm gesprochen, aber er ist dagegen, dass wir uns jetzt schon einen 2. Hund nehmen. :( :(

Viel Glück, dass der Süße ein super Plätzchen bekommt!

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
Dem Kleinen gehts gut, er ist putzmunter! Haben uns heute schon mit vier Hunden getroffen, er hatte Riesenspaß.

Die Leute, die ihn gestern angeschaut haben, müssen es sich noch überlegen. Aber ich hätte jemanden aus Wien, der ihn nehmen würde. Nur ist das halt schwierig, weil ich die nicht kenne. Der Hund würde in ein Haus mit Garten zu einem Schnauzermix kommen, und ein Pferd hätte die neue Besitzerin auch, ach ja und einen Leguan. Aber es ist so schwierig, jemanden auszusuchen.

Bis bald!

Aber ich hätte jemanden aus Wien, der ihn nehmen würde. Nur ist das halt schwierig, weil ich die nicht kenne. Der Hund würde in ein Haus mit Garten zu einem Schnauzermix kommen, und ein Pferd hätte die neue Besitzerin auch, ach ja und einen Leguan. Aber es ist so schwierig, jemanden auszusuchen.

Na ja hört sich aber gut an, am besten mal anschauen die Leute.

Würd auch sagen - die Leute mal anschauen und eine Vorkontrolle machen bei ihnen daheim - sich ihren ersten Wuff anschauen und ein laaaaaaaaaaaaaanges Gespräch führen - dann merkst du sicher, ob es die richtigen sind - alles gute!!

Ausserdem sind hier sehr viele Wiener vertreten, bin mir sicher, dass sich da jemand findet, der öfter Mal nachsieht.

Das wäre natürlich super. Wenn ich was Neues weiß, dann meld ich mich wieder!

LG sophie.

Oben