junge Huskydame sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das Wort "Blödsinn" ist hier nicht erlaubt und daher wird dieser Beitrag gemeldet und das gibt eine Verwarnung.

ich kann darüberhinaus leider nur den kopf schütteln.
aber ich werde mich nicht dazu herablassen jetzt deine beiträge zu durchkämmen nach wörtern die ebenfalls gemeldet werden könnten :rolleyes:

bzw. zeig mir bitte wo das steht das man das wort nicht verwenden darf

Und ich würd nicht so viel blödsinn schreiben, auch wenn ich nur ein kleiner Troll wär wie du :D

also... alles, alles kannst du behaupten, aber eines sicher nicht: dass Bonsai ein Troll ist ... im Gegenteil! Schau bitte mal, wieviel Beiträge sie hat und schau deine eigenen an....

also... alles, alles kannst du behaupten, aber eines sicher nicht: dass Bonsai ein Troll ist ... im Gegenteil! Schau bitte mal, wieviel Beiträge sie hat und schau deine eigenen an....

man kann auch mit vielen beiträgen zwischendurch mal troll spielen genauso wie man mit den beiträgen die du hast mal in einen tread völlig sinnloses schreiben kann was nicht rein gehört

ich hab das nie gesagt kindchen.
und mach dazu bitte einen eigenen tread auf. hier geht es um die vermittlung des hundes und nicht um vermeintliche agressionsgene.

bin ich froh das die hündin mit ziemlicher sicherheit heute um 18.00 Uhr abgeholt wird... weil dann kann endlich der tread hier zu gemacht werden und ich muss nicht mit leuten wie dir diskutieren.

Ach wie geil :D :D :D :eek: könnten zumindest deine Mütter sein, vom Alter her, zügel dein (seit Anfang des Threads) patziges Temperament ein bissl und schreib vernünftig :rolleyes:

Wie auch immer, ich hoffe, dass dieser Platz im Sinne von Cheyenne passt bzw. der Topplatz für sie gefunden wird!

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie geil :D :D :D :eek: juka und Bonsai könnten zumindest deine Mütter sein, vom Alter her, zügel dein (seit Anfang des Threads) patziges Temperament ein bissl und schreib vernünftig :rolleyes:

Wie auch immer, ich hoffe, dass dieser Platz im Sinne von Cheyenne passt bzw. der Topplatz für sie gefunden wird!

Lg Lisa

sorry aber wenn sich jemand aufführt wie ein kleines kind - egal wie alt der oder die wirklich ist - dann sag ich schonmal kindchen.
da schau ich wirklich nicht jedes profil an ob der oder diejenige jetzt meine großmutter/vater sein könnte oder nicht

ich hab das nie gesagt (Ausdruck wurde vom Ersteller editiert).

und sowas aus dem Mund einer 17 jährigen :rolleyes:
Wart noch ein bisserl - bis du diesen Ausdruck anderen Gegenüber verwenden kannst, ohne dass es lächerlich klingt dauert noch ein Weilchen :p:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber wenn sich jemand aufführt wie ein kleines kind - egal wie alt der oder die wirklich ist - dann sag ich schonmal kindchen.
da schau ich wirklich nicht jedes profil an ob der oder diejenige jetzt meine großmutter/vater sein könnte oder nicht

schonmal was von respekt gegenüber älteren gehört?
sicher kann man auch mit älteren diskutieren und auch mal eine meinungsverschiedenheit haben, aber sie als "kindchen" zu bezeichnen finde ich etwas unpassend. aber bitte.

schonmal was von respekt gegenüber älteren gehört?
sicher kann man auch mit älteren diskutieren und auch mal eine meinungsverschiedenheit haben, aber sie als "kindchen" zu bezeichnen finde ich etwas unpassend. aber bitte.

über die ausdrucksweise will ich jetzt garnicht diskutieren aber es gib 50-jährige die sich benehmen wie kleine kinder und 15 jährige die sich wie erwachsene menschen benehmen könnnen

Schluß jetzt, es reicht. :mad:

Die Beiträge werden kontrolliert und nötigenfalls wird es auch Konsequenzen für einige User geben.

Manchen tut anscheinend die Hitze nicht gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben