junge Huskydame sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sind damit bisher auch wohl gut zurecht gekommen.

merkt man eh, und ich finde es zu einfach zu sagen: die anlagen des hundes sind schuld. kerstin war bisher zu blöd und unfähig ihre hunde zu erziehen- es war ja nur ne frage der bis der husky gehn musste, und für den kleinen münsterländer könnts jetzt schon plätze reservieren.

merkt man eh, und ich finde es zu einfach zu sagen: die anlagen des hundes sind schuld. kerstin war bisher zu blöd und unfähig ihre hunde zu erziehen- es war ja nur ne frage der bis der husky gehn musste, und für den kleinen münsterländer könnts jetzt schon plätze reservieren.

hör bitte auf zu schimpfen.

und wenn es nicht funktioniert hätte wäre schon viel früher etwas passiert.
klar ist es einach zu sagen das die anlagen des hundes schuld sind. und wir als ausstehende können nicht beurteilen was wirklich der grund war.
also kannst du auch nicht behaupten kerstin wäre schuld.

und für feli (münsterländer) braucht man glaub ich keine plätze zu reservieren. die ist soviel ich weiß ein sehr braver hund.

Bitte plaudert über diese Kerstin in der Plauderecke weiter, wichtiger ist es einen Platz für den Hund zu finden.
Danke

Hundeabgabe von Kerstin die wievielte? :mad:
Was kommt jetzt? Ein Toller vielleicht?
Stoffhund wäre besser.
Unglaublich sowas. :mad:

und für feli (münsterländer) braucht man glaub ich keine plätze zu reservieren. die ist soviel ich weiß ein sehr braver hund.

Bis sie mal knurrt. Nicht? :rolleyes:

Ich finde es äußerst interessant, dass es bei Huskys anscheinend doch ein vererbares Aggressions-Gen gibt, bei sämtlichen Sokas wurde das bisher ja immer abgestritten, da hieß es immer, dass andere Ende der Leine hätte Schuld.

Aber gut zu wissen. :rolleyes:

Ich finde es äußerst interessant, dass es bei Huskys anscheinend doch ein vererbares Aggressions-Gen gibt, bei sämtlichen Sokas wurde das bisher ja immer abgestritten, da hieß es immer, dass andere Ende der Leine hätte Schuld.

Aber gut zu wissen. :rolleyes:

*kopfschüttel*
also manche leute...

Wie meinen?

Es gibt also ein vererbbares Aggressionsgen bei Huskys, welches jedoch Sokas überspringt? Erzähl mir mehr davon, das interessiert mich. :D

ich hab das nie gesagt.
und mach dazu bitte einen eigenen tread auf. hier geht es um die vermittlung des hundes und nicht um vermeintliche agressionsgene.

bin ich froh das die hündin mit ziemlicher sicherheit heute um 18.00 Uhr abgeholt wird... weil dann kann endlich der tread hier zu gemacht werden und ich muss nicht mit leuten wie dir diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tante Edith sagt: nix :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben